Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. January 2020
Tagebücher » jonussam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jonussam
2013-11-11 11:04
Perfekt
Seit ein paar Tagen gehe ich euch doch schon damit auf die Nerven, dass ich ein wichtiges Essen bei mir vorbereite und mich nun schon länger mit den Weinen rumärgere. Mittlerweile liegt das Abendessen mit meiner Chefin endlich hinter mir und es war ein überraschend angenehmer und lustiger Abend. Ich meine, ich habe mich schon immer gut mit meiner Chefin verstanden, aber ich wusste nicht, dass sie in ihrer Freizeit so locker sein kann. Ich hatte mir ja die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen, welchen Wein ich zum Dessert reiche, aber es hat sich herausgestellt, dass das total überflüssig gewesen ist. Denn meine Chefin und ich haben den Wein getrunken, als gäbe es kein Morgen. Insgesamt haben wir vier der sechs Flaschen getrunken und waren doch ziemlich gut abgefüllt. Aber wichtig ist, dass ich den Job bekommen habe, so dass der Abend ein voller Erfolg gewesen ist. Außerdem habe ich meine Chefin etwas besser kennen gelernt und ich bin froh, dass ich diesen Wein-Shop gefunden habe. Meine Güte, alles ist so perfekt gelaufen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jonussam Offline

Mitglied seit: 25.10.2013
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-11 11:04