Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » jonussam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jonussam
2013-11-07 08:43
Lieferung
So, vor ein paar Tagen hatte ich euch doch erzählt, dass ich mich nach Weinen umgesehen habe, die ich zum Dessert reichen kann. Ich bin dann ja auf diesen Onlineshop gestoßen, der sich auf Weine spezialisiert hat und dort habe ich ein paar Weine bestellt. Diese sind jetzt endlich hier angekommen und ich habe mal ein paar Kostproben gemacht. Ich meine, ich habe mir drei verschiedene Weine bestellt, allerdings von jedem Wein zwei Flaschen, also insgesamt sechs Flaschen. So kann ich die Weine erst mal kosten und dann überlegen, welchen der Weine ich zu meinem Dessert reichen werde. Ich meine, die Weine sind alle Dessertweine aber ich bin mir einfach noch nicht sicher, welcher von denen am besten zu meinem Dessert passt. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit. Bis dahin sollte ich es doch schaffen, mich für einen Wein zu entscheiden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jonussam Offline

Mitglied seit: 25.10.2013
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-07 08:43