Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » jonussam
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-11-11 11:04
Perfekt Seit ein paar Tagen gehe ich euch doch schon damit auf die Nerven, dass ich ein wichtiges Essen bei mir vorbereite und mich nun schon länger mit den Weinen rumärgere. Mittlerweile liegt das Abendessen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von jonussam (DE) - Kommentieren
2013-11-07 08:43
Lieferung So, vor ein paar Tagen hatte ich euch doch erzählt, dass ich mich nach Weinen umgesehen habe, die ich zum Dessert reichen kann. Ich bin dann ja auf diesen Onlineshop gestoßen, der sich auf Weine spezialisiert ... mehr»
Vor 10 Jahren - von jonussam (DE) - Kommentieren
2013-10-31 10:25
Welcher Wein? Ich bereite ja ein relativ wichtiges Essen bei mir vor uns deswegen muss alles perfekt geplant sein. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung von Wein habe und deswegen nicht weiß, welche Weine zum ... mehr»
Vor 10 Jahren - von jonussam (DE) - Kommentieren
2013-10-25 09:55
Abendessen Ich habe meine Chefin jetzt mal zu mir zum Abendessen eingeladen, damit ich mich mit ihr mal ein bisschen über das kommende Projekt unterhalten kann um das sich unsere Firma kümmern soll. Am ... mehr»
Vor 10 Jahren - von jonussam (DE) - Kommentieren

jonussam Offline

Mitglied seit: 25.10.2013
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 3604