Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » JazZmin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-18 18:36
Der A. Gestern, ich denke man eines der schlimmsten tage von ihm. Ich hab schluss gemacht aus anstand und aus ehrlichkeit. Ich wollte nicht mehr mit ihm zusammen sein weil ich nicht mehr das gefühlt habe, was ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-18 18:20
Der S. Was soll ich dazu sagen, ich habe ein Jahr meines Lebens verschwendet, indem ich mit ihm zusammen war, was heißt zusammen ich hab ihn eigentlich nihct geliebt ich glaube das ich einfach nur ne Freundschaft ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-18 00:02
Die Beerdigung! Nachdem er gestorben ist den Abend noch, sind wir nächsten Tag losgefahren und haben ihn vergraben. Ich weiß net wie kalt man sein muss um einfach es so hinzunehmen das er tot ist. Klar ich hatte die ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-17 23:45
Der Tod Mein Moritz, ich habe Rotz und Wasser geheult. Er war noch so klein und hatte so einens chrecklichen Tod. Er tat mir so leid. Zu dem das ich dazu noch seine Bezugsperson war, seine Mutter. Und ja ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-17 23:35
Mama Was soll ich da groß zu sagen, es tut mir sehr weh, wenn ich daran denke macht es mich eher traurig als .. was anderes... sie war nie für mich da ... ich habe mir immer eine Beziehung zu meiner Mutter ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-17 23:31
Paps Papa... er ist schon so ein Mensch für sich, ich hab ihn lieb ich beschütze ihn auf der einen Seite auf der anderen, nervt er manchmal schon sehr viel. Er ist nicht wie die anderen, er ist einfach mein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-17 23:28
Schwesterliebe Ja, ich hase meien kleine Schwester zwar auf eigene Art und Weise, aber das komische ist, ich kann sie nicht hassen. Ich habe geshen wie sie aufwächst. Ich habe einfach alles mitbekommen, die ersten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-17 23:13
Früher Früher, ja früher war alles anders... ich hatte noch 2 Geschwister die mich so liebten, wie ich bin als kleine Schwester eben. Wir hatten Spß ja das weiß ich noch ganz genau, als ob es heute gewesen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 22741