Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. February 2020
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-17 23:31
Paps
Papa... er ist schon so ein Mensch für sich, ich hab ihn lieb ich beschütze ihn auf der einen Seite auf der anderen, nervt er manchmal schon sehr viel.
Er ist nicht wie die anderen, er ist einfach mein Paps.
Er labert viel weiter ohh nein er labert sehr viel weiter, aber kann man ihn das für übel nehmen, ist es nicht besser wenn ein Vater sich für einen intressiert und auch mit dir reden will... den drang dazu hat mit dir zu reden? naja manchmal weiß ich nicht genau ob ich die Eigenschaft des "Quatschens" als negativ oder positiv einschätzen soll. Aber im großen und ganzen Liebe ich ihn doch. Obwohl er manchmal viel weiter labert und ich manchmal auf das gefühl habe er versteht mich net ... hm eigentlich habe ich doch oft das gefühl.. kann daran liegen das er ein mann ist ..hm mehr eien ausrede als ein grund. Aber im großen und ganzen habe ich ihn doch schon sehr gerne meinen "PAPS".

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 23:31