Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-17 23:45
Der Tod
Mein Moritz, ich habe Rotz und Wasser geheult. Er war noch so klein und hatte so einens chrecklichen Tod. Er tat mir so leid. Zu dem das ich dazu noch seine Bezugsperson war, seine Mutter.
Und ja ich muss zugeben, es hat sich so angefühlt als würde ich mein Kind verlieren.
Und ich war nicht dabei als er gegangen ist... ich denke er wollte auch nicht das jemadn das sieht.
Es war am 31. April 2008 und es ging sowieso alles schief den Tag die verhaune Englischarbeit.. dann die Fotos von Olga wollten nicht auf die CD und dann noch das es Moritz nichtbesser ging nach der Spritze sondern schlechter. Ich sage ja heute noch, dass der Artz ihm keine Gegenmittel sondern ein Schmerzlinderndes Mittel gegeben hat, er dahcte er stirbt schneller denke ich ... nur Moritz war ein kleiner Kämpfer, er hat nich so schnell aufgegeben... wie heißt es, die Hoffnung stirbt zu letzt. er lag auf jedenfall abends da auf den runten hocker und auf einmal hört man nur noch ein "hikk" und paps ist hingerannt un ja Moritz war Tod. Alleine ist er gestorben. Und ich muste mich zusammenreißen ich.. ich war doch seine Mum.
Und dann, dann gabe es einen Stromausfall, ich glaube das war das zeichen, das Moritz jetzt ganz gegangen ist und uns oder mich alleine gelassen hat. Es tut so weh, wenn man verliert. Und ich hab ausgerechnet was wichtiges verloren in dieser Nacht von der einen auf die Andere Min.
Mein bruder hat mich mal gefragt "Kennst du das gefühl der glücklichste Mensch zu sein und eine Minute später, willst du einfach nur sterben?" und ja ab dem Moment, kannte ich das gefühl zu 100%.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 23:45