Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-06-14 15:40
Wannabe competition
Ich habe über zwei Wochen ihres Lebens verpasst...! Und das schlimme daran ist, dass sie wahrscheinlich zwei der schönsten Wochen überhaupt erlebt hat... - ganz ohne mich!!
Aber das komische ist, dass ich sie eigentlich gar nicht mal so extrem vermisst habe, dadurch dass ich es gewöhnt bin, eh ständig an sie zu denken!

Aber diese Überlegungen im Bezug auf ihr Geburtstagsgeschenk, dass kann E... wirklich vergessen! - Eine Reise nach Malta, damit sie dort ihren größten Wunsch erfüllen kann... - mit Delphinen zu schwimmen!!
- die spinnt doch! Ich mein, jetzt sind meine Dimensionen schon viel zu extrem, aber das...! Erstmal hab ich von diesem Traum noch nie etwas gehört, obwohl ich ihr das sogar zutraue, aber erstensmal finde ich allein Malta schon ziemlich daneben, weil sie da ja jetzt erst auf Abschlußfahrt waren und zweitens wird da kein Mensch mitzahlen!! - selbst ich nicht! - Doch mir geht es nicht ums Geld, denn für sie würde ich alles Geld der Welt ausgeben..., ich will nur auf keinen Fall das Ganze mit E... zusammen machen!! Und selbst wenn noch andere mitfahren und mitzahlen würden, dann weiß ich zu 100%, dass sie mit diesen Leuten absolut nicht in Urlaub fahren will...!! Ausserdem finde ich das Ganze, egal wie krass und übertrieben es ist, trotzdem total unpersönlich, weil es einfach nur mit viel Geld ausgeben zu tun hat!
>>Von mir aus, zahl ich es ihr auch selber! - Das Geld hab ich bis dahin auf jeden Fall zusammen!! Ich hab mir das halt jetzt so in den Kopf gesetzt...! (...)

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-14 15:40