Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-06-17 16:07
The all-clear
Na gut, ich gebe es zu, aufgrund meiner Eifersucht ha ich leider viel zu schwarz gesehen, denn ganz so unwichtig bin ich ja für sie doch nicht, denn wir waren den ganzen Tag über einfach zusammen unterwegs - nur um einfach alleine Zeit miteinander zu verbringen!!

Und schon wie ich es mir gedacht hatte, muss E.. wahnsinnig übertrieben haben, denn um sie von diesem "Beste-Freundinnen-seit-Malte"-Trip wieder runterzuholen, ist sie wirklich bis zum äußersten geganen! Yes, 1:0 für mich...!!

Oh Gott, aber das geilste war ja, als ich mit ihr bei Oma war...! Das die dann alles so knallhart frei raus gesagt hat, war mir dann zwar schon peinlcih, aber vielleicht ist es ganz gut dass sie mal von miene Gefühlen von jemand anderem gehört hat...! Jaja, meine Miss Germany...!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-17 16:07