Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-05-20 15:30
BEST FRIENDS
Die letzten Wochen waren eigentlich fast immer so wie ich es mir gewünscht hätte...!! Zum Beispiel Kroatien - es war Wahnsinn!! Nichts konnte uns in diesen Tagen auseinander bringen! Nichtmal nur kurzzeitig! Wir waren wieder das Dream Team, bzw. MEIN Dream Team!!

"Meine Beste Freundin bist und bleibst du!!!" - sie hat es wortwörtlich gesagt, noch nie zuvor hat sie es mir wirklich so offen gesagt!

Beste Freundinnen!! - Nein, das reicht nicht, das klingt schon viel zu abgedroschen, es ist schon viel mehr, es ist etwas viel wichtigeres, besseres, wertvolleres!!

Nichts wird je in meinem Leben ihre Rolle ersetzen können! - Nichts und niemand! - Niemals!!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-20 15:30