Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-19 00:29
So war das am 18.01.05 (2)...
… also mal schnell unter die Dusche + Haare fünen, Anziehen & Co…
Immer noch nichts zu trinken, leider.
Aber dafür erst einmal ran ans Telefon, Krankenkasse anrufen, damit ich noch einen Schein für den Allgemein Mediziner bekomme. Da die BEK es ja leider immer noch nicht geschafft hat, mir die entsprechende Mitgliedskarte zuzusenden (angeblich ist diese nun sei dem 13.01.5 unterwegs – wie echt, hat man die unterlagen vielleicht einer Nacktschnecke auf den Rücken geschnallt? - ) Der nach mehrmaligem hin- und her- verbinden endlich erreichte Herr G* sicherte mir nach Schilderung der Lage zu, das der das entsprechende Formular gleich für mich ausfüllt und ich dann selbiges im verlauf der nächsten halben Stunde im Foyer Abholen kann. Ok, der erste Erfolg des Tages :+).
So habe ich dann die örtlichen Allgemein Mediziner angerufen, erst einmal die von denen ich weiss, das sie eine eher kleine Praxis betreiben (weil ich mir dachte, das die mich eher ohne Termin vorziehen können).
Ach der fünften Absage (ich erwähne das nicheinmal, ich hatte schon Fransen am Mund und war so etwas von durstig) habe ich dann doch in der Praxis von Herrn B* angerufen, das war der freundliche Arzt meines Vaters, aber auch dort hatte man keine Zeit für mein Anliegen.
Immerhin wurde ich von dort an das N* Krankenhaus verwiesen, dort hätte man mir dann auch helfen können, aber nur wenn die geplante Ambulante OP im eigenen Hause, stattfinden würde.
Nee, ok… jetzt verstehe ich schon warum das alles so teuer ist *Kopfschüttel*

Etwa eine Stunde später war ich dann beim Buchstaben „L“ angelangt und dort wurde mir geholfen. Frau Dr. med. L* aus L* :+) dort wurde mir gesagt, wenn sie schnell sind und bis zehn Uhr kommen geht das heute (18.01.05) mit zum Labor.

… tbc…

Kommentare


unbekannt
16:33 20.01.2005
!!!???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 00:29