Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-17 21:05
Heute im Parkhaus...
… es ist ja schon ewig her, das ich das letzte Mal in einem Parkhaus geparkt habe.
Aber da ich heute für meinen Arzttermin etwas spät dran war um noch lange nach einem kostengünstigen Platz zu suchen, also auf ins Parkhaus unter der Oper.
Tja schön eng ist es dort ;+) und um mich herum jede menge „Parkversager“, echt merkwürdig, eine Frau die in die Parklüge gegenüber meiner gefahren ist hat sich gleich mal eine Beule in den Stoßfänger gefahren und danach stand die dann noch in der Garage und hat geheult… Leute gibt es *kopfschüttelundwunder*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 21:05