Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-16 23:24
So war das am 16.02.05
Happy Birthday too me..
Tja, mein Geburtstags Tag :+)
Gefreut habe ich mich über ein SMS von J* und darüber das C* mich aus Ihrer Mittagspause angerufen hat, vielen Dank!
Außerdem habe ich ganz viele Geburtstagsgrüße per e-Mail und SMS erhalten auch dafür vielen Dank.
Ansonsten habe ich heute prima und extra lang ausgeschlafen.
Danach habe ich dann viel Zeit mit nichts „sinnvolles machen“ verbracht.
Am späten Nachmittag bin ich zum Kaffe zu meiner Mutter gefahren.
Dort habe ich ein paar Geschenke, meine Lieblingsblume und 2 Bettlaken (die auch passen, im Gegensatz zu denen die ich neulich gekauft hatte *hmpf* ) und etwas Geburtstagsgeld bekommen. Von meinem Bruder, gab es auch ein Geschenk eine nette Party CD.
Und was für ein Wunder, der Besuch bei meiner Mutter ist diesmal ohne Streit verlaufen, das war wohl das größte Geburtstagsgeschenk.
Nach dem Kaffe, war ich noch auf dem Friedhof, habe eine Blume hingebracht und mal wieder geharkt. Und mich drüber geärgert das meine Mutter sich darum nicht kümmert, wo sie doch immer meinte, das sie täglich zum Friedhof geht, nun das ist wohl der unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Hernach habe ich noch die Wirtschaft angekurbelt indem ich mein Geburtstagsgeld in einen DVD - Player (war im Angebot für 29,95 €) eine Jeans und ein Sweatshirt verwandelt habe ;+)

Und kaum war ich wieder daheim hat auch schon das Telefon geklingelt so habe ich eine Weile mit C* mit T* und danach noch ziemlich lange mit meinem Bruder telefoniert.

Gleich werde ich noch den DVD – Player aufstellen, anschließen und mir dann zum Testen die DVD von Metallica + San Francisco Symphony Orchestra anschauen (die ich neulich ja preiswert ersteigert habe). Das passt dann auch prima zu meiner sentimentalen Geburtstagsstimmung ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-16 23:24