Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-15 23:32
So war das am 15.02.05
Früh Morgens war ich beim Doc und wahnsinnig spät dran, da der Termin nicht wie ich ursprünglich dachte um 8:30 Ur sondern schon um 8:15 Uhr war, tja die Macht der Gewohnheit ich hatte bisher immer nur Termine zu XX:30 Uhr.
Also war ich etwas hastig unterwegs, habe quasi fluchtartig und ohne Kaffe nach dem Duschen das Haus verlassen und habe dabei wichtige Unterlagen vergessen.
Eiskratzen musste ich dann auch noch und bei dem Wetter war auch nichts mit Gasgeben.
Trotz alledem habe ich den Termin pünktlich geschafft :+)
Nach dem Termin bin ich dann wieder heim, habe die Unterlagen für den Doc geholt und dann noch in der Praxis vorbei gefahren.
Wow und das alles auf nüchternen Magen…
Auf dem Rückweg von der Praxis bin ich dann zu meiner Mutter gefahren.
Habe dort dann eine neue Gardine und ein Rollo angebracht, meinem Bruder beim Packen geholfen und endlich einen Kaffe getrunken.
Gegen 13.00 Uhr hat sich mein Bruder dann mit dem neuen Mercedes auf den weiten Weg mach K* gemacht, irgendwie schade, auch diesmal konnten wir kaum Zeit miteinander verbringen und er konnte nicht einmal über meinen Geburtstag bleiben :+(

Nachdem mein Bruder unterwegs war habe ich mich dann auch auf den Heimweg gemacht, das hat ziemlich lange gedauert, da auf der Autobahn ein Unfall, und demzufolge eine Vollsperrung, war. Nun ja, wenigstens gab es während der 374 Stündigen Wartezeit nette Musik im Radio.

Mittlerweile hat mein Bruder angerufen er ist heile in K* angekommen, aber die Fahrt war wohl sehr anstrengend, schon weil er für den Mercedes noch keine Winterreifen hat, und langwierig ca. 9 Stunden…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-15 23:32