Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-19 01:46
Och Menno...
In den letzten Stunden hat es hier im Norden etwas geschneit *freu*, so ca. 2 cm.
Und da der Schnee total pappig ist, habe ich einen kleinen Schneemann gebaut.
Der sieht total niedlich aus, erste Kugel mit Durchmesser ca. 20 cm, zweite Kugel ca. 15 cm, Kopf ca. 10 cm. Die Arme habe ich aus schneeverkleideten Tannenzweigen gefertigt, die Augen sind aus zwei Würfeln Rindenmulch, die Nase eine halbe rote Wäscheklammer und auf dem Kopf trägt er einen kleinen Blumentopf und einen Mund habe ich auch geformt, aus einem vertrockneten Zweig, so schaut er aus, als würde er grinsen.

Aber ich kann kein Foto davon machen, meine Diggi ist ja defekt *jaul* es ist eine Toshiba PDR M4. Die Diggi ist eigentlich total klasse ich habe sie schon seit etwa 4 Jahren.
Sie ist einfach zu bedienen, macht gute Bilder, hat ein Aluminiumgehäuse und einen leistungsfähigen Akku. Der einzige Schwachpunkt ist so ein eingebauter Drehregler. Welcher verschiedene Menüpunkte, wie z.B. Bildübertragung an den PC, Bildeinstellungen Auto, oder Manuell und auch Ein- oder Ausschalten bedient. Und dieser Regler ist defekt.

Das ist eine Typische „Krankheit“ der entsprechenden Baureihe.
Ich war auch der Tage mal bei einem Händler und habe mich erkundigt, was die Reparatur kostet, Preis 80 Euro, dafür bekomme ich ja auch schon etwas Neues *schock*.

Nun ja, die letzte Stunde habe ich damit verbracht das Teil für ein Bildchen vom niedlichen Schneemann noch einmal zum Laufen zu bringen, welches mir bisher noch nicht gelungen ist *grummel*

Nun ich werde es noch einmal versuchen, vielleicht klappt es ja noch und wenn nicht hab ich es wenigstens nett beschrieben ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-19 01:46