Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-06 23:38
So war das am 06.06.05 (Teil 3)
Ja, noch mehr Fotos :+) trotz Humpelei konnte ich nicht genug bekommen.
Falls sich jemand wundert, warum man überwiegend Giebel zu sehen sin. Das liegt daran, dass ja im Erdgeschoss zumeist ziemlich unromantische Geschäfte sind, das wollte ich natürlich nicht dokumentieren.



















Ansonsten erwähne ich noch, dass ich super gerne Bilder von alten Türen und Toren mache.
Außerdem vertippe ich mich heute andauernd mit dem Datum und mein derzeitiger Ohrwurm kriecht dauernd durch meinem Kopf, ohne das ich das wirklich wünsche.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 23:38