Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-07 18:53
Batterien


Wie man sieht haben sich im Laufe eines halben Jahres haben mal wieder eine Menge verbrauchter Batterien angesammelt. Alles aus mehreren Funk – Tastaturen und – Mäusen, Bad- und Küchenuhr und Funk – Wecker.
Da habe ich immer ein kleines schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber. Das kompensiere ich dann damit, das ich diese brav sammle und zum Supermarkt zur Entsorgung bringe, anstatt sie einfach in den Hausmüll zu werfen, wie das bestimmt noch viele Mitmenschen machen.
Ich habe auch schon mehrere wiederaufladbare Batterien gekauft, aber die bringen es irgendwie nicht. Sie halten nur halb so lange (und das mit sinkender Tendenz, je nach Anzahl der Aufladungen) wie die Einweg Teile, sind teuer und man muss sich auch noch ständig darum kümmern…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 18:53