Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-07 17:52
Ein Papst - Schnitzel wird versteigert
Also nicht das jetzt jemand denkt, es würden die Essensreste vom Päpstlichen Mittagstisch versteigert, soweit ist es noch nicht. Es wird ein Schnitzel versteigert, welches ein wenig Ähnlichkeit mit dem Gesicht des Papstes hat. Derzeitiger Preis 15.000 Euro.
Ich finde das nicht nur peinlich sondern auch irgendwie ekelig.
Also wer mag kann sich das ganze hier anschauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6182544007&rd=1&ssPageName=WDVW

Vielleicht sollte ich mir die Lebensmittel mit denen ich mir heute mein Abendbrot zubereite sehr genau anschauen, nicht das ich da eine Tomate verarbeite die Ausschaut wie, sagen wir mal das Knie vom Papst Benedict ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 17:52