Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-26 23:51
Nicht mein Tag ...
Ja, leider das ist nicht mein Tag heute, leider. Ich kann nicht einmal sagen wo das Problem liegt (oder lag). In der letzten Nacht habe ich total schlecht geschfagen, schon weil es hier so gruselig kalt ist. Ich habe mit tatsächlich eine Wärmflasche gemacht. Denn man kann doch auch nicht Ende Mai noch die Heizung aufdrehen :+(.
Ehrlich gesagt, wenn man hier so aus dem Fenster schaut ist einem nach Glühwein und Lebkuchen.
… tbc …

Kommentare


unbekannt
19:25 27.05.2004
Da hast du recht. Das Wetter ist wirklich nicht Ende Mai mäßig. Wenn ich da an letztes Jahr um diese Zeit denke. Da konnte man ja schon locker ins Freibad. Aber Samstag soll es 26 Grad werden. Jedenfalls hier *hoff*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-26 23:51