Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-23 23:05
Was sonst noch war...
Nun ja es war ein vergleichsweise langweiliger Tag. Heute Vormittag hatte ich einen Termin zu PC-Wartung. Einmal Betriebssystem Upgrade und ein kleines Home Netzwerk einrichten (nur so Kinder PC und Eltern PC). Neben den schon erwähnten Regengüssen verlief alles problemlos. Und es war mein erster Einsatz bei einer Tauschgemeinschaft. Ich habe mich dort eingetragen um medizinische Massagen zu erhalten (da mit dafür die Zuzahlung (privat) zu hoch ist). Ich hoffe dass ich beim Tauscher einen guten und kompetenten Eindruck machen konnte. Ich war positiv überrascht, da ich auf eine freundliche Familie getroffen bin. Es waren sogar Nichtraucher und eine lustige Katze haben Sie auch diese war sogar zutraulich und hat sich mal von mir streicheln lassen.
Als ich am gegen Mittag wieder daheim war habe ich mich erst einmal wieder warm geduscht. Es ist echt sehr kühl geworden hier im Norden und das ich die letzen 6 KM im strömenden Regen auf dem Rad unterwegs war hat sein übriges getan. Dann habe ich etwa 2 Stunden D2Lod online gespielt, habe aber nichts Besonderes erreicht. Später am Nachmittag war ich noch bei S* und habe auf ihren kleinen aufgepasst, während sie bei den Schwiegereltern zum Geburtstagsbesuch war. Eigentlich wollte ich dann noch zu meiner Besten Freundin in den Garten und dort Grillen und/oder das „Projekt Rhabarberkompott“ angehen aber sie hat sich nicht gemeldet und ich konnte sie auch nicht erreichen, nun ja vielleicht sind die beiden vor lauter Renovierungsstress nicht ans Telefon gegangen oder auch gar nicht in den Garten gefahren. Dabei hatte ich mich doch schon auf Grillen gefreut und Bratwürste und Brötchen eingekauft. Hm nun vielleicht klappt es ja morgen, da soll es ja auch wieder etwas wärmer werden.
Vorhin habe ich unterwegs übrigens noch eine witzige halb angestrichene Bank gefunden:

[Bild nicht gefunden]

Hm… ich frag mich was das soll?

… tbc

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 23:05