Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-28 18:27
Warum immer 2 x Pizza?
Ich komme gerade vom Ein kaufen zurück und bin etwas enttäuscht. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf eine TK - Pizza. Leider gibt’s die nur noch im 2er Pack. Ich frag mich echt warum. Wer isst den schon 2 Pizza auf einmal und wenn man zu zweit ist haben doch nicht zwingend beide Pizzaesser den gleichen Geschmack. So und nun habe ich aus Protest gar nichts zum Abendessen gekauft, sondern nur ein Paar Sachen für das „Care – Paket“ (Inhalt: Kinder Schokobons, Nudelgerichte, Vitamin Brause Tabletten, 2 Flaschen Wein + Flaschenöffner, Chips und Erdnussflips). Das bekommt mein Bruder morgen zum Abschied. Er fährt ja am Sonntag ab nach K*. Echt schade, das er dann wieder sooo weit weg ist *schniff*. Ach ich mag noch gar nicht daran denken. Schade, dieser Monat ist irgendwie so schnell vergangen, so das wir es gar nicht geschafft haben noch irgendetwas lustiges „Geschwisterliches“ zu unternehmen. Und die nächste gemeinsame Unternehmung wird dann wohl erst die Umzugshilfe sein, wenn er in K* eine gute Wohnung gefunden hat.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 18:27