Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-02 02:37
Nein...
… was ist das doch für ein toller Tag (oder besser Nacht)! So eine blöde Bronchitis (oder was immer darauswird) hat mich seit dem späten Nachmittag voll im Griff. Mittlerweile ist es schon so arg, das ich kaum einatmen kann ohne einen Hustenanfall zu bekommen. Ich traue mich grade nicht ins Bettchen zu gehen. Wie gut das ich Donnerstag kaum wichtige Termine habe und auch nicht so zeitig aufstehen muss,(es sei denn ein Notruf kommt *bittedaumendrückendasesnichtpassiert*). In der Nacht gab es übrigens noch ein Gewitter, war ja klar, weil ich am Abend noch die Wäsche gewaschen habe und dann zum trocknen auf die Terrasse gestellt habe im übrigen war da mal wieder mein Lieblings Polohemd dabei. Ich brauch wohl nicht drüber nachdenken, dass ich dieses am Donnerstag wieder tragen kann… *wasichdochmanchmalfüreinträumerlebin*
Hier ist de übrigens derart stürmisch, das ich mir Sorgen um meinen Foxi mache, der unter einem großen Kastanien Baum geparkt ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 02:37