Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-03 00:38
ALN "Showprotokoll" 02.09.04
Die Gäste heute:

Birgit Fischer
Sie ist eine Olympia-Heldin, holte mit 42 Jahren in Athen einmal Gold und einmal Silber im Kanu.

Georg Uecker
Im nächsten Jahr feiert die Lindenstraße 20-jähirges Jubiläum. Dr. Carsten Flöter alias Georg Uecker ist seit Folge 6 dabei!

Und natürlich Claus Fischer und die Electric Lady Band
Und der freundliche Assistent, auch „Pappenhalter“ genannt

Es ist die 50 Sendung!!!! (wie die Zeit vergeht)
Das muss natürlich gefeiert werden. Schon, weil es vielleicht keine weitern 50 Sendungen geben wird.

Die Frau Engelke tritt auf in schwarzem Top mit einen schwarzen Rock, der weiße Querstreifen hat (OMG, wer hat das denn ausgesucht) heute sehen die Haare etwas besser aus, nicht so „fettig“ und mit leichter Welle (trotzdem Nachfärben ist Pflicht).
Nun kommt ein Rückblick auf die letzten 50 Sendungen ;+) sehr kurz *werhättedasgedacht*.

Ein kleiner Sketch zum 50 *gähn* und man tut so als wäre alles innovativ und das ganze schon Ewigkeiten her.
Nun gibt es die Vorankündigung für die beiden Gäste, Birgit Fischer (nennen wir sie mal Frau „Anke A“ ) und Georg Uecker, der aus der Lindenstraße (macht seit neuestem auch in Comedy)
Und weiter auf dem 50 *rumreit* (ich bin froh das ich hier freundlich ins Notebook hacken kann *sonstlangweil*)

Jetzt kommt ein Überraschungs- Gast als Gratulant zur 50 Sendung ELTON mit einer Flasche Sekt und einer Torte und einem etwas gewöhnungsbedürftigen Dress (sieht aus wie ein Ganzkörperkondom, steht aber Adi* drauf) und schon ist er wieder weg.

Noch ein Überraschungsgast irgendein MARIO Bart (wer ist das, ich glaube das war der jenige der die Straßenumfragen macht) der hat auf jedem Fall eine riesen Pflanze mitgebracht.

Noch ein Gast, der Überraschung, das ist OLLI POCHER, hat auch eine Pflanze mitgebracht.

Wow heute gibt es ein RIESENWASSERGLAS (nee, eher eine Blumenvase), da ist Rainer Calmund drauf, der macht ja jetzt RTL TV *pomote* bekommt dort eine eigene Show. Das wird so eine art „Deutschland sucht den Super Business Men“ (tolle neue Abkürzung DsdSBM *meingag*) der Gewinner bekommt einen Traum Job und 250 000 €. Nun wird in einem Trailer darüber gelästert.

Schnell gefolgt von, klein weiblich, gut, frisch getestet, die Orgasmuspille, in China getestet, schaut aus wie ein pinkfarbener TicTac, das ist ein superflacher Kalauer (daher dokumentiere ich es nicht weiter).

Nun die Werbung:

(äh heute kein Schöfferhofer??)
Gabor (mode, die neue Kollektion)
Rei F3
Rexona
Mercedes, die neue A klasse
Ray Cahrles, das neue Album
IKEA (das Bett)
Ültje
Eigenwerbung sat1 – Paarship
Die Passion Christie, jetzt aus DVD
Deichmann
11880
Senseo
Eigenwerbung sat1 – die Hitgiganten
Eigenwerbung sat1 – Family Date
Eigenwerbung sat1 – News Trailer

Oh, habe heute gar nicht auf die Zeit geachtet.
Nun geht’s aber weiter

Jetzt kommt Birgit Fischer, die tatsächlich das „Anke A“ in Olympia gezeigt hat, wird begrüßt mit einem Wangenkuss, allerdings ohne Rad drehen.
Irgendwie klasse, die sieht so normal aus. Hm, immer diese Lästerei über den Alkohol, von wegen wir sind mittlerweile beim „Pegeltrinken“
Aber ok, bei der Frau Engelke gibt es ja eh nur Wasser (oder schenken die da etwa Vodka aus *mutmass*)
Die Frau Fischer ist dann gleich von Olympia zu den deutschen Meisterschaften (der Kanuten) gefahren. Nun folgt etwas Geplänkel, wie es in Athen war, was die Familie und die Freunde machen, Doping und das man sich auch über fünfte Plätze freuen kann usw.
Ihre Medallien werden auch gezeigt, die sehen wirklich gut aus.

Auf dem Zuschauer Sofa sind übrigens Jam und Asise, zwei der ersten Einsender des Anke A´s, gezeigt werde die beiden allerdings nicht

Dann werden noch mehr Anke A´s gezeigt (auf dem Bildschirm)

Und nun kommt der zweite richtige Gast Georg Uecker (kein Rad keine Begrüßung, nein, nicht wirklich mehrere Wangenküsse und hartnäckige Umarmung) Der Typ hat übrigens einen rosa Pulli an (oh menno, wer hat das erlaubt)
Er hat auch ein Geschenk für Anke den Olympia Duft „Fair Play“ Anke probiert es gleich aus, scheint gut zu riechen

Weil der Herr Uecker ein Olympia Fan ist, gibt es noch mehr Geplänkel über Olympia *daswirdlangasmlangweilig*

Dafür (oder dagegen) gibt es jetzt Werbung

Schöfferhofer (endlich, hat mir doch fast gefehlt)
Nestle Fitness
Cillit Bang
Dolormin Extra (Schmerzmittel)
Sommersturm, der Film
Douglas (neuer Duft von Davidoff)
O2 (die finde ich super doof, ja klar kann ich dich zurückrufen, es ist ja so günszi)
Rei F3
Milka N-Joy
Computer Bild Spiele
Kik
Kabel 1 neue Folgen von King of Queens (ab Montag)
Eigenwerbung sat1 – Hitgiganten
Eigenwerbung sat1 – News Trailer

Nun geht es weiter

Herr Uecker war auf der AIDA hat sich Olympia angeschaut auf Einladung der ARD. Und er war damit nicht zufrieden „es gab eine Absurde Mischung von Menschen an Bord“.
Jetzt kommen lauter peinliche Kalauer und sehr flache Witze (wie fürchterlich)
*ichmöchtenochmehrwerbungdasistlustiger*

Gelabergefasel (ich gehe schon mal die Fehler im Protokoll korrigieren, da kommt nichts mehr oder?)

Nun geht es (doch noch) um Jugendförderung im Sport. Da wird gesagt „Die Jugendlichen Kiffen und saufen lieber“ darauf Georg Uecker „ Stimmt als Sie, (wendet sich an Birgit Fischer) das erste mal große Leistungen zeigten, saß ich das erste mal bekifft in einem Kanu“

Nun wird noch schnell „Schillerstraße“ (ab 03.09.04 auf sat1) Promotet, das ist die neue Sat1 Comedy, dort spielt nämlich der Herr Uecker den Regisseur.

Soweit für diese Woche ….
Und zum Schluss kommt noch so ein „Jubigeflirre“, wie bei wer wird Millionär, wenn jemand die Million gewinnt (und dann trinken sie noch Sekt, oder Champagner, konnte man nicht sehen.

Das war es dann für dies Woche mit ALN…
Dann mal bis Montag, da geht es weiter mit „Showprotokoll“

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 00:38