Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-02 00:54
ALN "Showprotokoll" 01.09.04
Die Gäste heute:
Robert Stadlober
Ab 2. September können wir ihn wieder im Kino sehen: Robert hat in "Sommersturm" eine Hauptrolle übernommen. Bekannt wurde der 22-jährige Berliner mit preisgekörnten Werken wie "Crazy" oder "Verschwende deine Jugend".
Regina Halmich
Sie mag nicht so aussehen, doch die zierliche Karlsruherin kann verdammt hart draufhauen. Muss sie auch - als amtierende Boxweltmeisterin im Fliegengewicht! Im September wird Sie ihren Titel erneut verteidigen.

Und natürlich Claus Fischer & die Electric Lady Band
Und natürlich der nette Assistent

Anke heute im Rock (irgendetwas schillerndes mit Blumenmuster) mit rosa Top und schwarzer Jacke drüber. (jetzt sieht man es ganz deutlich sie hat (te) zugenommen!!) Ankes Haare sehen heute immer noch platt und fettig und Nachfärbenswert aus.

Erst einmal werden Urlaubsfotos gezeigt, und palavert etwas über die Freuden der digital Kamera.
Bilder ( es sind natürlich alles Montagen):
Die Frau Engelke und irgend so ein Typ, in Italien
Die Frau Engelke und Herr Beckenbauer auf einem Boot
Die Frau Engelke in Athen im 2er Kanu mit Birgit Fischer
Das war, nächstes Thema:
Urlaubsreif, hahaha, der Kalauer, Anke geht raus und spielt urlaub *gähn*

Ach nee sie kommt noch mal wieder.
Nun die Schlagzeilen:
Mehr als die hälfte der Frauen bestrafen ihre Männer mit Sexentzug (ja und mindestens 90% der Männer ist froh darüber *eingagvonmir* ).
Und Frau Engelke testet nun ihr Publikum. (Ok wer darf sich heute zum Deppen machen?)
Es wird gefragt, wer hat als schon lange keinen Sex gehabt (keiner traut sich). Dann ein junges Paar, die auf Nachwuchs trainieren und die beiden dürfen dann auf das „Zuschauer Sofa“ Tanja und Andreas, dort bekommen sie Häppchen und Champagner.

Oh, heute wird mal ganz ordentlich die Band begrüßt, heute wieder in normaler Bekleidung.

Nun erst einmal die Vorankündigung der Gäste und Anke gießt sich ein Wasser ein, in ein neues Glas, das Michael Schumacher Glas und es wird noch etwas gelästert, von wegen Erfolg macht (nicht) sexy und zu dem Thema Formel 1 gibt es nun einen Sketch von den 6 Engelkes *durchschnitt*

Nun wird eine e-Mail vorgelesen, da geht es um einen Heiratsantrag (von einem Mann) an den Assistenten (alle lachen warum eigentlich? Machen die sich da wirklich lustig über die gleichgeschlechtliche Hochzeit? *pfui*)

Dann wird etwas gelästert über die Wahlvorbereitungen in den USA, was Arnie (Arnold Schwarzenegger) sagt und die Töchter von Bush…
Dabei hält die Frau Engelke so eine aufblasbare Baseball Keule in USA style in der Hand und haut öfter mal auf den Tisch. Dazu gibt es einige neu vertonte Filmausschnitte aus alten Arnold Streifen *gähn*

Wow endlich Werbung (das empfinde ich gerade als Erlösung und zwar nicht weil ich mal auf K* muss)
Schöfferhofer
Knorr
Senseo
Nestle Fitness
Passion Christie jetzt auf DVD
Fante Citrell
Rei F3
Mercedes der neue A Klasse Spott (ich finde den immer noch gut)
Nescafé
Landliebe (Pudding)
Eigenwerbung sat1- Falco meets Amadeus
Landliebe (schon wieder)
NKL
Der Film: Sommersturm
Iglo
Eigenwerbung sat1 der neue Fun Freitag
Eigenwerbung sat1 Hitgiganten
Eigenwerbung sat1 News Trailer

Und weiter geht es diesmal (nur) fünf Minuten Werbung

Anke sagt das Studio ist wegen der Urlaubsreife „Übersext“ und nun kommen noch ein paar schlüpfrige Witze in Bezug auf die beiden „Zuschauer des Tages“.

Und heute wird am Rad gedreht:
„Teletubbie Bauchschubser“
So wird Regina Halmich begrüßt (oh wie peinlich)
Doch weiter, gab es den Rock auch in kurz? (soll das wirklich ein Rock sein) Und alle warten drauf ob sie auch was drunter hat und gegebenenfalls mal die Beine lüpft… das ist nicht Sexy!
Dafür wird nun auf Bitten von Anke nur noch oberhalb des Dekoltees gefilmt (jo so kann man das auch machen tzzz…)
Allgemeines Geplänkel übers Boxen und Sport *gähn*
Und dann eine ganz tolle Abhandlung über das „Veilchen“ dick, blau, grün, schillernd, ja die Frau kennt sich aus. Geplänkel *lalilaliloli* Es geht noch etwas übers abnehmen, also wegen der Gewichtsklasse beim Boxen(wenn ich hier nicht darüber schreiben würde, hätte ich schon längst umgeschaltet)

Oh, mal wieder Werbung:

Schöfferhofer Weizen
Signal Iduna (Versicherung)
Cola Lihgt
IKEA (der Tisch)
Eigenwerbung sat1 Harlem Globetrotters
Kia (auch witzig)
Die Passion Christie jetzt auf DVD
Rei F3
Bitburger (ja, bitte jetzt haben will)
Würtenbergische (Versicherung)
Bitburger
Bella (eine neue Zeitschrift)
Eigenwerbung sat1 mein großer peinlicher dicker verlobter
Eigenwerbung sat1 Schillerstraße (neue Comedy)
Eigenwerbung sat1 News Trailer

Nun geht es weiter
Das Rad: 2 Wangenküsse
So wird Robert Stadlhber begrüßt
Nun der Typ trägt einen Nadelstreifen Anzug dazu ein schwarzes Hemd und eine Rot schwarze Krawatte, passend zu den roten Haaren (da sieht man in übrigen auch das die eigentlich schwarz sind und mal wieder nach gefärbt werden sollten)

Erst mal ein Ausschnitt aus dem Film (promote)
Da geht es irgendwie um ein Comming out (Trailer, lustig…) vielleicht auch der Rest des Filmes „Sommersturm“?!
Und nun wird über den Film und die Dreharbeiten gesprochen, es geht die um Liebesszenen (ja diesmal mit einem Mann).

Schnell noch mal der Hinweis, dass es den Film Sommersturm in ab 02.09.04 in allen Kinos gibt und auch noch ein Hinweis auf den nächsten Kampf von der Frau Halmich.

Soweit so… schnell noch ein Hinweis auf die Gäste Morgen:
Brigitte Fischer (die von Olympia) und Georg Uecker (der Doktor aus der Lindenstraße) der seit einiger Zeit auch Comedy macht.

Und nun aus Schluss vorbei…

Meine Meinung
Auch heute war leider nichts zum Quoten Retten dabei. Die Frau Engelke wirkt irgendwie huschig und nervös. Die ganze Show wirkt chaotisch und ungeplant. Es gibt viele „Versprecher“ und „Aussetzer“. Also wenn ich hier nicht so mit dem Protokoll nebenbei beschäftigt wäre hätte ich sicherlich aus Langeweile zwischendurch umgeschaltet. Von einem neuen Konzept sieht man bisher nicht viel, das Studio ist nicht kleiner und außer dem Motto „klein, weiblich, gut“ und rosa T-Shirts gibt es bisher nichts Neues (meine Meinung). Und was ich eben noch entdeckt habe, die schaffen es nicht einmal die HP aktuell zu halten! So sehe ich jetzt noch die Highlights und Gäste von Dienstag Tzz… Eigentlich schade, die Anlagen sind so gut, warum bekommen die das allen nicht positiv umgesetzt, mit ein bisschen Kreativität, kann das doch so schwer nicht sein oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 00:54