Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-11 00:17
Kuchen da...
Ich habe gerade noch einen prima Geburtstags - Kuchen für meinen Bruder gebacken. Wenn er ausgekühlt ist werde ich ihn (den Kuchen natürlich ;+) ) mit einer art Nutella-
Creme füllen und dann kommt noch eine Haselnussglasur darüber. Ich hoffe das wird ordentlich lecker! Leider hatte ich ansonsten diesmal nicht so die gute Geschenke Inspiration. Also gibt es diesmal eher etwas für das leibliche wohl, also besagter Kuchen, etwas guten Wein, ein Weinlexikon und eine extragroße Schachtel Kinderschokolade…
…tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-11 00:17