Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-10 22:34
Hummeln im Ohr...
Heute Vormittag ist mir etwas total Unangenehmes Passiert.
Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und hatte irgendwann so ein
gesummsel am Ohr, also habe ich schnell, wild den Kopf geschüttelt und dann war das gesummsel plötzlich im Ohr und nicht nur das Geräusch sondern auch so ein kitzeln und krabbeln. Also habe ich schnell das Fahrrad geparkt, damit ich nicht noch stürze. Dann habe ich weiter meinen Kopf geschüttelt und mit dem kleinen Finger im Ohr geprokelt, aber es hat nicht aufgehört. Mir war dann auch schnell schwindelig und irgendwie schlecht. Also habe ich mich doch wieder auf mein Rad gesetzt und bin zum nächsten Arzt gefahren um das „was immer auch“ aus meinem Gehörgang zu bekommen. Falls mich jemand auf dem Weg gesehen hat, dachte der bestimmt, dass ich total betrunken bin. Beim Arzt bin ich dann freundlicherweise gleich durchgereicht worden. Wenige Minuten später hat der Doc dann mit so einer Art *Miniteleskoppinzette* so einen kleinen Käfer aus meinem Gehörgang gezogen, eine ziemlich unangenehme Sache…

…tbc…

Kommentare

01:36 12.05.2004
Hi,
ja natürlich ist das so eine Geschichte über die jemand, der nicht betroffen ist richtig lachen kann... Und bestimmt, werde ich das immer mal wieder erzählen (mein Arzt bestimmt auch, der hat am Vormittag tatsächlich persönlich angerufen und gefragt ob alles i.o ist). Heut hat ein Kollege gesagt, in Anbetracht der Tatsache, das einem soetwas passieren kann, wären "Fliegengitter" für´s Ohr in diesem Jahr vielleicht eine Marktlücke... @Tintenta danke auch für deine Anteilnahme! ich nehme das zwar mit Humor. Aber mit dem Rad bin ich heute nicht gefahren *nochimschock*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:00 11.05.2004
Oha...sowat passiert nicht jedem*lach* Kannste später deinen Kindern erzählen....früher, das hatte ich mal einen KÄFER im Ohr...!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 10.05.2004
Also lustig find ich das nicht, hört sich eher nach Horror-Erlebnis an. Sehr, sehr unangenehm sowas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:49 10.05.2004
lol.... net schlecht :) also da musste ich nun wirklich lachen als ich das gelesen habe... sei mir bitte nicht böse. ;)

christian


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 22:34