Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-07 00:47
ALN 06.09.04 nur ein "shorty"
Die Frau Engelke heute in einem ziemlich engen beigen (also diese komisch Farbe, die jeder trägt und keiner Mag) Midi Rock und dazu ein schwarzes Top und Schuhe, die irgendwie merkwürdig aussehen (irgendwie retrostylisch aber wohin 60er? Und vor allem sehr unbequem). Und noch einmal bitte etwas mit den Haaren machen (färben, waschen, wellen???), das sieht einfach nicht gut aus, erinnert mich immer an „Pechmarie“ aus dem Märchen. Es wurde etwas rumgelästert über dir neuen Trainings Methoden der National Mannschaft. Dort wird mit einem derzeit mittels Silikon Band trainiert, was zugegebener weise etwas lächerlich aussieht (etwa wie ein herunter gezogener Slip) aber offensichtlich schon Muskeln trainiert.
Die Gäste heute waren: (diesmal nicht Ladys first)

(Norbert Blüm
Zwei Dinge sind besonders markant am ehemaligen Bundesarbeitsminister der CDU: Norbert Blüm ist Hesse und raucht begeistert Pfeife. Außerdem hat er Talent zum Schreiben. Sein neues Buch "Das Defilée der hohen Rösser. Nachdenkliches - gerade heraus" ist soeben erschienen. Darin schildert Norbert Blüm Anekdoten aus seinem Leben, wortgewandt und humorvoll.

Und

Cordula Stratmann
Lange hatte die Komödiantin ihren Stammplatz bei "Zimmer frei". Jetzt ist sie umgezogen, und zwar in die "Schillerstraße". In die neuen Improvisations-Comedy-Serie auf Sat.1 )*
*Quelle: www.ankelatenight.de

Und natürlich Claus Fischer und die Electric Lady Band.

Zuerst einmal werde allerdings zwei Zuschauer gesucht es geht mal wieder um Männer die Frauen kennen…

Der Senior „Klaus“ schon drei Mal verheiratet, schneidet deutlich am besten ab.

Dann geht es noch um 45 Jahre Barbie und er Kalauer zum gähnen „alle Frauen und Guido W* haben damit gespielt“ (ich bin dann offensichtlich nicht alle Frauen *darüberfreueichmichsehr*)

Norbert Blüm kommt ja immer sehr sympathisch herüber und plaudert etwas und lässt sich auch nicht durch Sprüche, wie „Heute ist doch Montag warten da nicht ein paar Eier auf sie“ provozieren.

Das Besucherrad ist übrigens im Zuge des neuen Konzeptes „klein, weiblich, gut“ geschrumpft und findet nun auf dem Schreibtisch, neben dem Monitor Platz (oder was immer das sein soll) darauf sind nur noch 4 Positionen enthalten, leider konnte ich das nicht so genau sehen *armesdurchdieerkältugvernebelteseieisi* auf jedem Falle gibt es noch die „Flughafenkontrolle“ damit wurde dann auch Cordula Stratmann begrüßt.

Die war natürlich da um noch einmal wie schon Georg Uecker die neue Sitcom „Schillerstraße“ zu promoten. Das Konzept der Serie ist ja das man kein Drehbuch hat und den Akteuren vom Regisseur immer Rollen spontan zugewiesen werden. Dann hat man versucht das mit den dreien Nachzustellen, was ein ziemliches Debakel war…

Soviel für den 06.09.04, ich hoffe morgen geht es mir gesundheitlich wieder besser und ich kann ein komplettes Protokoll mit live Emotionen und Werbung schreiben…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 00:47