Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-06 21:19
Mein Fundstück des Tages 06.09.04
Ist diesmal nichts zum Lachen. Sondern ein Tipp für Frauen, die viel unterwegs sind:

http://www.pippilissi.de/

Irgendwie ist die Idee ja nicht schlecht. Ich würde mir auf der Seite mal ein Produkt Foto wünschen. Oder besser mehrere, also in zusammengefaltet und ordentlich auseinandergefaltet.
Außerdem sollten sie nach meiner Meinung den Namen noch einmal überdenken. Für mich klingt das nach einen Mischung von etwas anrüchigem oder lächerlichem. Ich wäre für etwas, das mehr den Bezug zu Frau und Hygiene hat (vielleicht HygoFemme).

Kommentare

01:03 07.09.2004
@ Tintenta ich schaue die Sendung nicht, daher hette ich keine Ahnung. Ich habe das aber wirklich nicht witzig gemeint. Für Frauen die pngelig sind, ist es doch genau das richtige.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 06.09.2004
Das Teil war schon mal Fundstück im Quatsch Komedy Club...lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 06.09.2004
nein wie geil *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 21:19