Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-08 00:58
ALN am 07.09.04
Die Gäste Heute sind:

Joseph Jackson
der Vater von Michael und Janet Jackson. Nachdem sich die Skandale um die große Sippe in letzter Zeit gehäuft haben, betreibt Papa Jackson nun Imagepflege: Gerade ist sein Buch "Die Jacksons" erschienen.
Dirk Bach
Ohne irgendwelche schrillen Outfits und viel Schminke sieht man ihn selten: Der Comedian liebt es, in andere Rollen zu schlüpfen. Auch in der neuen RTL-Comedy-Serie "Hella & Dirk" kann er sich da so richtig austoben.

Und natürlich Claus Fischer und die Electric Lady Band

Anke heute im Schwarzen Top, wo irgend etwas drauf gemalt oder geschrieben ist (kann man icht richtig erkennen) und kurzem, dunklen irgendwie rötlich schimmernden Rock, und die Haare, leicht gewellt (und immer noch nachfärbungsbedürftig). Sie trägt Schultüte unter dem Arm, Anlässlich des ersten Schultags in NRW.
Dann wird etwas über die Einschulung und vor allem über die Looser „von Anfang an“ gelästert. So nach dem Motto, jeder hatte ist seiner Klasse wenigstens ein Kind mit so einer Abgeklebten Brille, das war allen unheimlich und keiner hat sich getraut zu fragen: „Was ist das eigentlich?“
Und Leider Bringt ALN heute auch keine Aufklärung zu dieser heiklen und interessanten Frage.

Dann wird ein Foto von Ankes Einschulung gezeigt und auch von eines von Klaus Fischer, sehr witzig, leider kein Foto von der Einschulung des netten Assistenten.

Nun werden erst einmal die Gäste vor angekündigt.
Nun macht Anke erst mal ihre Schultüte auf, darin ist eine Federmappe (in dem Joints sind), ein Petz Spender, eine Tüte Gras ein Handy, Lern CDs. Dann wird noch gesagt, dass es ein repräsentativer durchschnitt, für das Moderne Kind von Heute, nun ja das war noch die Nachverfolgung des „Kalauers“ ja heute stehen die da mit der Schultüte und in zwei Jahren rauchen sie die Tüte vor der Schule (finde ich irgendwie nicht wirklich witzig).

Das Foto des Tages auf dem Glas ist, keine Ahnung, kenne ich nicht ;+) ach ne Edmund Stoiber, und der bekommt dann noch so eine abgeklebte Brille auf *ichgehmaldengagsuchen*

Die Super Zuschauer sind Alex und Marina, die eine Klasse übersprungen haben.
-- > Irgendwie schade, dass der Zuschauer nicht mehr direkt in der Sendung ausgewählt wird. So ist die Rubrik so kurz, das sich frag wie das zustande kommt < - -

Anke empfiehlt nun noch das Wörterbuch der Jugendsprache, nun kommt die Frau Engelke erst mal nicht mit ihrem PC zurecht ( übrigens ein cooles Teil mit Touchscreen) da kommt ein freundlicher Assistent der Ihr hilft nun wird erst einmal übersetzt, der Satz:
Hallo liebe Schüler ich bin Eure Lehrerin usw. Die Übersetzung ist auf jedem fall sehr abgefahren. Und da haben wir doch heute noch etwas gelernt
„den Kackstift leeren“ bedeutet auf Toilette gehen (das ganze wird in dem Buch auch noch auch in Englisch, Französisch und Spanisch übersetzt).
Zum Abschluss blamiert sich die Frau Engelke dann noch einmal am Pc

Nun gibt noch ein Bild Von Carsten Düss (wie schreibt man den eigentlich?) der immer die witzigen Straßenumfragen macht. Davon wird jetzt auch eine mäßig lustige gezeigt. Es geht da halt auch noch einmal um die Jugendsprache.
- - > Ich glaube das Buch kaufe ich mir, dann werde ich mein TB demnächst im voll krass fetten *gangslang* schreiben, oder besser gesagt für den interessierten jugendlichen Mitleser übersetzen ;+) < - -

Nun die Werbung

Samsung, das neue Slidephone
Calgon
Milchschnitte
OBI
Rügenwalder
Tena, gegen Blasenschwäche
Otto
Odol Med 3 extrem (jo, klasse Name, ich warte schon auf *total complete ober extreme* )
Die Passion Christie jetzt auf DVD
Bella, eine neue Zeitschrift
Fielmann
Zewa
Filmtrailer Collateral ab 26.09 im Kino
Beckmann, Fleckenteufel
Actimel
Airwick Aktiv
Eigenwerbung sat1 Mein Dicker, peinlicher Verlobter
Eigenwerbung sat1 News Trailer
Schöfferhofer Weizen

Und weiter geht es…
In der Show Dekoration stehen jetzt übrigens die Pflanzen, die Anke zur 500sten Sendung bekommen hat.

Nun wird der Jackson Boss angekündigt: (kein Besucherrad) und die beiden umarmen siech, nein eigentlich Umarmt er Anke. Sie nennt ihn Joe und sagt du kannst mich Anne nennen. Sie Fragt warum die Jacksons eigentlich alle so schleichen *dengagsuchen* Dann wird ein Familienstammbaum gezeigt. Tatsächlich sind alle im Showbiz tätig. Sohn Michael hatte vor sechs Tagen Geburtstag, da hat sich die ganze Familie getroffen. Anke sagt sie hat die „Bio“ gelesen und meine es ging da nur um Arbeit, Arbeit und Arbeit und das alle ein schweres Leben hatten, es gibt übrigens keinen Übersetzung Also Anke spricht englisch und übersetzt dann mal was. Erstaunlich finde ich übrigens dass dies Buch, vorerst nur in Deutschland veröffentlicht wird. Sie fragt, wenn er den herausgefunden hat, das die Kinder solche Talente sind, er meine das er es einfach wusste und nach seinen Fehlern befragt, sagt er hätte nicht so vielen Leuten trauen dürfen. Der Kalauer, haben Janet und Michael das buch gelesen, darauf, neu die können ja kein deutsch *torööö* Das Buch Das Buch das Buch… Ich wünsche mir jetzt, ah tolle Neuigkeit, das Buch soll auch verfilmt werden, ja uns wird auch nichts erspart. Eindeutig ergreift er noch Partei für deinen Sohn, das der voll in Ordnung ist und nichts von den Sachen gemacht hat, die ihm vorgeworfen worden, Weil Herr Jackson noch einen Termin hat, es Signiert noch schnell das Buch für Anke

Und nun Werbung:

AUDI der neue A3
Yakult
Cillit Bang
Yakult
Filmtrailer The Village
Commerzbank jetzt mit TÜV Siegel
Filmtrailer The Village
Douglas
Filmtrailer The Village ab 09.09 im Kino
Würtenbergische Versicherung
Hunday
Kik
Freizeit Woche, eine neue Zeitschrift
IKK (Olaf Wenig)
50 Jahre Burger King
Sony Ericsson
Toyota Corolla
Eigenwerbung sat1 Dean Martin greatest Hits
Eigenwerbung sat1 Stefanie eine Frau statet durch
Eigenwerbung sat1
News Trailer

Und weiter geht’s

Nun kommt Dirk Bach um seine neue Show auf RTL zu promoten.
Nun wird auch das mini Rad bemüht, Begrüßung mit Twist tanzen.
Die beiden sprechen noch mal über Jackson. Anke:“ hab ich was aus dem rausgekrieg?“ Dirk: “Außer das der sein Buch verkaufen will nichts“
Dirk Bach trägt ein T-Shirt wo zwei Bilder von Bush drauf sind worunter Dumm & Dümmer steht (natürlich auf Englisch) Der Dirk Bach war ja gerade in den USA ist dort mit dem Schiff hingefahren. Und Hat der Anke eine CD mitgebracht, die heilige Clara, Schutzpatronin der Blinden und des Fernsehens. (hm, das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden)
Der Dirk erzählt nun erst mal über seine Reise, kling interessant, aber so schnell kann ich wirklich nicht schreiben.
Der Dirk ist ja seit einigen Jahren Hardcore Vegetarier, hat dann also im Flugzeug auf der Rückreise nichts zu essen bekommen, dafür hat er dann reichlich Alkohol zu sich genommen (ach davon wird der so dick) Noch einmal das gewagte Outfit das T - Shirt, eine Schlabber Jogginghose, Turnschuhe und ein grünes Basecap, wo noch so eine kleine rote Schleife von der Aidshilfe dran ist. Interessanterweise, trägt er als Vegetarier auch nichts aus Leder.
Nun gibt es noch einen Ausschnitt aus der neuen Comedy zusammen mit Hella von Sinnen, Hella&Dirk, nun ja das war noch nicht so der Schenkelklopfer, aber ich glaube ein Reiz liegt da auch in den vielen Verkleidungen.
So, das war es dann für heute…

Morgen kommt übrigens DOMIAN zu Anke, darauf freue ich mich doch mal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 00:58