Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » ich_bins » Kommentare
31.07.2006 18:20:59 | von Ich_bins zu Ich hasse verliebtsein!!!
Aber ich will doch eigentlich gar nix finden!! Und ich versuch schlicht mich selbst zu begreifen, woher das kommt, daß ich derart misstrauisch bin....nee, DAS weiß ich ja, aber wie soll man jemand sofort vertrauen? Wenn Du das kannst, meine Hochachtung, ICH kanns nicht und hab leider ein extrem gu...
22.01.2006 17:31:57 | von Ich_bins zu Zähe Angelegenheit...
Dankeschööön!!!!
11.01.2006 16:31:51 | von Ich_bins zu Kein Pieps!
Mehr als warten bleibt mir ja nicht übrig...Aber sind Männer echt so? Also wenn ich n dreiseitigen Liebesbrief und ein persönliches Gedicht bekommen würde, ich würde SPÄTESTENS am nächsten Tag reagieren.....mennoohhooooooooooooo
30.12.2005 14:17:48 | von Ich_bins zu Testeintrag
Hey!! Dankeschön!!

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 20373