Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-07-10 19:36
Bin ich undankbar????
So, das Wochenende is rum und ich frag mich die ganze Zeit, ob ich undankbar bin...
Ich hab ja noch den Zettel mit dem Wunsch ans Universum gefunden und M. hat echt alles, was ich mir gewünscht hab....aber.....
Der Mann ist aufmerksam, lieb, toll im Bett, galant, macht Komplimente zum dahinschmelzen, meldet sich regelmäßig, spricht über seine Gefühle......aber...
Er hat echt gefragt, obs schlimm wär, wenn er sich in mich verlieben würde. Ich hab wohl zu lang überlegt und er meinte dann, daß es eh zu spät is.
Eigentlich müsste ich glücklich sein....aber...
Er sagt und gibt mir das Gefühl, eine echte Traumfrau zu sein, körperlich (haha) wie geistig (ok, hat er recht)....aber....
Ich kann beim Sex meine Wampe schaukeln lassen, kann ihm ungeschminkt gegenübertreten und bin immer noch schön....aber....

Ja, aber....

Ich komm mir grad vor wie Carrie, die eine neue Kolummne schreibt - Titel: "Sind wir alle undankbar?".
Bin ich undankbar?
Da kommt ein Mann, der sich verhält, wie ich es mir immer gewünscht hab, bei dem ich (noch) nicht analysieren muss, warum er dies oder jenes tut oder eben nicht tut, dem ich nicht aus der Nase ziehen muss, was er für mich empfindet, bei dem all meine sexuellen Wünsche Erfüllung finden und ich hab nix bessere zu tun, als auf Makel zu achten.
Völlig krank!

Irgendwie isser mir ein bissl zu "pfundig", aber kommt es echt drauf an, ob er 10-20kg zuviel hat?
Kann ich, die eher 20 zuviel hat überhaupt das Maul aufreissen?
Such ich nur zwanghaft nach einem Fehler, weil ja bisher bei jedem Kerl einer da war und ich nicht schon wieder Liebekummer haben will?
Block ich innerlich ab, bevor es mir zu tief geht, weil es ja evtl. doch wieder in die Brüche geht?

Gerade haben wir telefoniert und hatte innerlich ein Panik-Gefühl.

Bin ich undankbar? Bin ich doch oberflächlich? Bin ich schon so festgefahren, daß nur 100% für mich in Frage kommen? Bin ich zu eigenständig, daß ich lieber nichts als alles in Kauf nehme? Bin ich durch all meine Ex schon so verkorkst, daß ich wie eine Spinne im Netz auf Fehler lauer, damit ich sie nur ja gegen ihn verwenden kann?

Will ich so sein
Nein, will ich nicht, aber was bereitet mir dann diese Panik? Warum möchte ich lieber weglaufen als bleiben?
Warum fühle ich mich bedrängt, wenn er sagt, daß er mich lieb hat? Warum kann ich mich nicht darüber freuen, daß ich evtl. jemanden gefunden habe, für den ich (mal wieder) die Traumfrau bin?

Liegt es daran, daß es eben "mal wieder" ist. Dass ich das alles schon zu oft gehört hab und es am Ende doch zur Trennung kam??

Bin ich undankbar oder kann ich nur einfach nicht mehr glauben?

Kommentare

15:50 17.07.2006
oh schwierig, könnte was dran sein
deine Denkweise ist meiner ähnlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 10.07.2006
Das hat mit Undankbar nix zu tun.
Es gibt einfach Menschen, in die wir uns verlieben und Menschen, in die wir uns eben nicht verlieben, egal wie nett und toll und perfekt sei einfach sind. Manchmal passierts eben einfach nicht.

Ich weiß nicht woran es bei íhm liegt, aber ich weiß definitiv, dass du nicht verliebt bist in diesem Mann und dann es auch keine Sinn sich einzureden, dass man ihn lieben sollte.
Es kann am Äußeren liegen- und da machen wir uns nix vor, es ist wichtig. Er muss nicht Brad Pitt sein, aber wir müssen ihn attraktiv finden, sonst bringts nix. Das hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun. Das ist so!

Ich würd dir raten, ihm bald zu sagen, dass es für dich nicht die große Liebe ist, denn das ist es offensichtlich wirklich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 19:36