Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. September 2017
Tagebücher » Hugo_v._König
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1916-03-14 hh:mm
14. Um 5 h früh landeten wir in St.... 14. Um 5 h früh landeten wir in St. Michele an der Etsch [Ortsname gesichert].Wenn es auch während der ganzen fahrt geregnet hat, so scheint es jetzt doch endlich schön zu werden. Man merkt schon gewaltig ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1916-03-13 hh:mm
13. (14) Also heute geht... 13. (14) Also heute geht’s dahin und zwar in 2 Teilen. Erzherzog Karl Albrecht hat das divisionkommando bekommen und inspiziert die Bat. noch vor der Einrap.1 Der erste Teil fuhr um 1 h2 nachm3 der ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1916-03-12 hh:mm
Allgemein 12. (12) (13)
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1916-03-11 hh:mm
Allgemein 11. Welsberg
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1916-03-10 hh:mm
10. Jeden Tag wird jetzt schon... 10. Jeden Tag wird jetzt schon Abschied gefeiert.
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1916-03-09 hh:mm
9. Welsberg. Es wird wohl noch... 9. Welsberg. Es wird wohl noch einige Tage dauern bis wir alles beisammen haben. Aber auch die Garnitur ist noch nicht da, es soll starker Waggonmangel herrschen.
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1916-03-08 hh:mm
8. die Bat.1 bekam den Abmarsc... 8. die Bat.1 bekam den Abmarschbefehl und wanderte ich trotz Lawienengefahr so schnell ich konnte über die Schneefelder und hinunter nach Welsberg.
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1916-03-07 hh:mm
7. Nebel und Schneefall. bin n... 7. Nebel und Schneefall. bin neugierig wie lange das noch dauern wird.
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1916-03-06 hh:mm
6. Ging um 8.30 von der Stellu... 6. Ging um 8.30 von der Stellung weg konnte aber nur bis zur Bat. Wessely kommen da sehr viel Schnee gefallen ist und ein weiterkommen dadurch unmöglich gemacht war. Es wollte fast aussehen als ob ich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren
 1916-03-05 hh:mm
5. (11) muß Kriegl am beobachtu... 5. (11) muß Kriegl am beobachtungsstand ablösen. 3 h1 Abfahrt von Welsberg.
Vor 5 Jahren - von Hugo_v._König (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 483
Views 146179