Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-31 08:50
Schöner Abend = Desaster
Aus unserem schönen Abend wurde nichts. Ich kam nach Hause, nach dem Sport und freute mich auf meinen Schatz.

Als er sagte, dass am 23.09. eine Party im Hause sei, verlore ich mein Grinsen und fragte "wie Party? Von wem?" - "vom Thomas" ... das sass. Von der Feuerwehr wird 1x im Jahr dort ne Weihnachtsfeier gemacht. Das ist ja auch okay. Wir schlafen quasi direkt neben dem Raum, wo die Partys und Ausbildungen stattfinden. D. h. wir können erst schlafen, wenn alle weg sind. Da es total laut ist.

Und wenn jetzt schon Privatparties stattfinden, dann kommen demnächst immer mehr, die da feiern wollen.

Zum anderen war ich super enttäuscht, dass er das nicht mit mir abgesprochen hat. Wir leben beide dort, haben noch einen Köter und nach dem ganzen Hochzeitsfeiern hab ich vlt. keinen Bock auf so einen Tulus.

Ich sagte dann beim Essen, dass ich zu Christiane in die Eifel fahren werde, mit Hund, und dann können die machen was die wollen. Das wollte er nicht und sagte per SMS dem Thomas ab. Dieser verstand das nicht und abends redeten sie. Nun feiert er am 22.09., ein Tag vorher....... fahre ich halt 1 Tag vorher nach Christiane. Bis samstags.

Er hätte schon Leuten Bescheid gesagt. Super.... ich erklärte dem Patrick, dass er in Zukunft sein Gehirn einschalten soll und sagen soll "ich sag dir später Bescheid, wenn ich mit Sarah gesprochen habe" ..... ich bin immernoch ziemlich enttäuscht, dass ich außen vor gelassen werde. Hab ihn gefragt, wie das sein wird, wenn ich ein Kind bekomme.... ob wir ne Partystätte seien.... ?!?!?

Gegen 0 Uhr haben wir uns zum schlafen gelegt. Es bringt jetzt eh nichts, sich aufzuregen..... entweder ich fahre, wenn Christiane Zeit und Lust hat (und nicht gerade selber dort eingeladen wird ;o)) oder wir müssen da durch.

Aber das war der gemütliche Abend mit meinem Mann. Super.

Tags

leben 

Kommentare

10:44 31.08.2006
Danke, das ist lieb von dir.... ;o))
War auch nachher ganz lieb.... vlt. gehen die Hormone ein wenig mit mir durch. Bin die PMS nicht gewöhnt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 31.08.2006
Och nee, du arme. Da hat er sicher nur nicht nachgedacht. Ich glaub kaum, dass er dich ärgern wollte, also sei nicht so streng mit ihm ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 08:50