Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-31 16:25
Wogen ein bissel geglättet
Hab mit Thomas gemailt und ihm meinen Standpunkt erklärt. Auch das, dass in Zukunft mehrere Feuerwehrleute fragen werden, ob sie dort feiern können, wenn der eine dort auch gefeiert hat und dass das einzige Mal sein wird.

Die Jungs haben nicht drüber nachgedacht, dass ich ausflippen könnte.

Meine liebe Freundin Patty sagte mir heute Mittag, dass sie den Hund gerne nimmt, wenn er stört. Ich weiß, dass er sich bei ihr wohlfühlt.... und sie ihn gerne nimmt.

Ich werde also nicht in die Eifel fahren. Wie gut, dass "Frau" ihre Freundin Christiane schon jeck gemacht hat.... egal. Patrick möchte nicht, dass ich fahre, somit fühle ich mich geschmeichelt, dass ich dableiben soll. Aber ich habe ihr ein Wochenende versprochen, an dem der Hund ich mal kommen werden, ohne Patrick. Wenn er Dienst hat.

Fahre gleich sehr glücklich und zufrieden mit dem Hund zu meiner Freundin, dessen Mann unseren Hund trainiert. Wir gehen mit 3 Hunden ca. 1,5 Std. Gassi, danach kocht Sabine für uns. Aus dem Wok. Bin gespannt. Ist immer sehr lustig bei denen.

Bis morgen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 16:25