Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-01 08:57
Post vom Brautladen
Oh, ein Wunder. Als ich gestern Nacht um 0.30 Uhr nach Hause kam, fand ich den Brief vom Brautladen. Geschrieben an dem Tag, wo wir abends da waren. Hatte sich überschnitten.

Sie bat um Rückruf und schrieb, dass sie selbstverständlich die Corsage und den Handschuh instandsetzen werden. Wer das bezahlen wird, werden wir wohl noch besprechen.

Sie möchte mit uns einen Besichtigungstermin absprechen, dass wir uns das gemeinsam anschauen können. Patrick wird sie später anrufen und ihr dann auch erzählen, dass wir bereits bei ihrer Angestellten waren und auch, wie sie mit uns gesprochen hat. Das kann man ruhig erzählen. Aber besser er als ich. Ich werde ausfallend.... ;o))

Mal sehen.

Ansonsten war ich gestern bei Freunden nach der Arbeit mit dem Hund. Sabine hat lecker gekocht. Bis 23.30 Uhr war ich dort. Haben noch zusammen mit ihrem Mann die Hochzeit auseinanderklamüsert.

Viel gelacht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:32 05.09.2006
mhh was war den mit der corsage ...
ich muss es wohl überlesen haben und kann es jez nicht finden


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 01.09.2006
noch nicht ganz. zuerst müssen meine roten besucher verschwinden... dann geht es los!! ;o)))
ja klar. wir werden 29 ... hihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 01.09.2006
OOooohhhh,dein neuer Titel ist echt klasse,und? Seit ihr fleissig am üben *gg*
Schön das ihr jetzt an Nachwuchs denkt.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 08:57