Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-20 19:25
Epiphany
Deutsch und Matheklausur wiederbekommen... 2- und 2...
In Physik steh ich 4-3... wenn das so weitergeht, wird sich mein Durchschnitt nicht gering verschlechtern...
Aber ich hab so überhaupt keine Motivation... ach, scheiß auf Schule...

Das Geld für die Frankreichfahrt ist nicht angekommen...hab es dann heute nochmal überwiesen, damit sie mich wenigstens schonmal mit einbuchen kann... war also heut nachmittag einige Zeit unterwegs...
Ich sollte mit Geschichte lernen anfangen...
Naja, werd jetzt erstmal den PC ausmachen,essen machen und essen und dann damit anfangen...
Und danach mach ich den PC vielleicht wieder an... Sitze viel zu viel davor, dabei gibt es nun wirklich keinen Grund... wo S mit D zusammen ist... bYe

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 19:25