Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-19 16:38
Jesus don't want me for a sunbeam
Die Resonanz auf meine Haare war doch eigentlich durchweg positiv =) Auch wenn es nicht ganz so geworden ist wie es sollte...
S und D zusammen zu sehen ist merkwürdig... Aber ich werde mich daran gewöhnen und ich denke auch mein Herz wird es mit der Zeit verstehen... Aber Freundschaft will ich auf alle Fälle weiter... zu beiden.
S ist die ganze Zeit total freundlich zu mir... hat sie ein schlechtes Gewissen? hmm...Brauch sie doch eigentlich nicht haben... Wer kann schon was für die Liebe... wenn er halt sie liebt und wenn sie sich halt auch verliebt hat....
hmm...
Ich möchte n Freund... Wenn ich die beiden zusammen sehe, versetzt es nicht nur deshalb einen Stich, weil er es ist, auch einfach weil sie so glücklich zusammen wirken... Aber ich gönne es S... glaub ich... wirklich
Wenn ich so darüber nachdenke, machen sie zusammen wirklich einen total ausgeglichenen Eindruck... Und sie sind beide so freundlich... auch D zu mir... fragt, wie es mir geht... Hat sogar nochmal nachgefragt was denn Sonntag war.
hmm naja...
wird schon alles werden... irgendwann irgendwie...
Veränderung steht auf alle Fälle an, das ist klar!
Werd jetzt noch ein bisschen aufräumen und was lernen sollte ich auch noch... Byebye

Tags

leben 

Kommentare

17:54 19.10.2004
jep hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-19 16:38