Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-18 20:56
Es muss was passieren
Mit den Haaren hab ich angefangen... rot
Wo gehts weiter, in meinem Leben wo genau????
Kann mir jemand helfen?
D is mit S zusammen... Ausgeträumt der Traum... Tja war eh hoffnungslos, ich kann es bloß noch nicht begreifen!
Fühl mich so leer.... warte doch noch auf ihn obwohl ich mir denke dass er bei ihr ist. Aber ich bin stark, ich schaffe das... Verändern... will alles ändern, sie sollen michnicht mehr wiedererkennen... nicht mehr das kleine schüchterne Mädchen am Rand, da kann ich ja niemandem auffallen... Auf, auf, hier bin ich.... schaut mich an und lernt mich kennen... Ich bin ich... und ab jetzt werdet ihr das auch sehen können

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 20:56