Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-04 19:55
keine Lust mehr
Ok, die Hälfte ist schon geschafft, "nur noch" 4 Tage, aber mal ehrlich: ich will nicht mehr. Meine Füße sind tot. Ich glaub ich krieg ne Erkältung. Ich hab keine Lust mehr, in meinen Ferien früh um 6 Uhr aufzustehen und naja, ab morgen wird's eh blöd, weil wir an das andre Tor kommen, wo wir keinen mehr kennen. Jetzt haben wir uns so schön mit den Leuten da angefreundet und verstanden und nun so was - und nur, weil wir nicht Nein sagen können. Scheiß Zickenterror der anderen, warum sind Frauen denn so? (Ok, ich bin auch eine, aber nicht SO eine!) Die anderen drei haben sich nämlich nicht so gut verstanden, bzw. die eine hatte ein Problem mit den anderen zwei und uns nun gebeten, mit denen doch zu tauschen. Toll, und warum sagen wir nicht einfach: nö, keine Lust? Argh. Ich könnt mich so aufregen! Naja, wie gesagt, noch 4 Tage und dann sind noch ne Woche Ferien. Auf Uni hab ich im Moment auch überhaupt keinen Bock!
Und meinen Schatz vermiss ich grad auch ziemlich. Hätte mal ne Umarmung und ein bisschen Kuscheln nötig. :(

Ach ja und meine Mutter ist auch grad sauer, weil ich nen wichtigen Anruf verpasst hab. Mein Handy hat halt gleichzeitig geklingelt und da es um morgen ging, bin ich lieber ans Handy. Hätte sie ja vorher sagen können, dass das wichtig ist! Man, ich bin grad echt mies drauf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 19:55