Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-02 20:34
Hallo, Danke, Tschüss
Boah, ich fühl mich wie gerädert. Hätte nicht gedacht, dass der Job so anstrengend wird! Naja, es ist ja eigentlich ganz lustig und bis jetzt hatte ich auch schon so Einiges zu erzählen - und ganz nebenbei ist mir nicht so langweilig und so vermisse ich meinen Schatz nicht ganz so sehr (bzw. es fällt mir nicht so auf) - aber 10-12 Stunden am Tag stehen, das ist echt der Hammer!
Der erste Tag hat ja schon um 7 Uhr angefangen und für mich um 19 Uhr aufgehört. Das waren also gleich 12 Stunden zum Jobbeginn, dazu eine halbe Stunde Pause und meine Füße waren platt. Sind sie immer noch, die werden sich so schnell auch nicht mehr erholen!
Das tolle ist ja, dass der Job zwar nur 9 Tage dauert, aber dafür sowohl an beiden Sonntagen als auch am Feiertag ist. Naja, so hab ich's wenigstens alles auf einmal rum, ich glaub wenn ich zwischendurch einen Tag frei hätte, würd's viel schwerer fallen, sich wieder aufzuraffen!
Und so geht's morgen also wieder um 7 los, wieder um 6 Uhr aufstehen und wieder bis 19 Uhr am Einlass stehen und Karten kontrollieren.
Immerhin bin ich mit Margot zusammen am gleichen Eingang, das ist echt lustig. Und viele nette Leute haben wir auch schon kennengelernt und tolle Veranstalter, die uns zwischendurch mal nen Kaffee oder sonstiges vorbei bringen! :)
Hach ja, es ist schon lustig. Aber nochmal mach ich das nicht! ;)
Mein freundliches Lächeln ist mir schon eingefroren und immer nur Hallo, Danke, Tschüss sagen ist auch ganz schön anstrengend! ;)
So, drum werd ich meine Füße jetzt noch ein bisschen pflegen und mich dann schon um 9 Uhr ins Bett begeben, bin nämlich hundemüde!
Gute Nacht :)

Tags

leben 

Kommentare

10:03 04.10.2006
den gesamten Tag auf einem Fleck stehen ist sehr anstrengend für Rücken und Füsse. Da helfen echt nur ganz bequeme orthopädische Schuhe und abends Fussbad und Salbe. Aber die Zeit bekommst du rauch rum und du hast dann bestimmt auch eine Menge neuer Eindrücke gesammelt.
schick dir ein ganz liebes Grüssle
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 20:34