Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-06 22:33
doch wieder anders
Okay, gestern hab ich noch gejammert, dass ich absolut keine Lust mehr habe und heute hab ich mich glatt noch für einen Tag mehr gemeldet - freiwillig! Argh. Also steh ich am Montag auch noch von 7-19 Uhr herum, und zwar ALLEINE. Hm, immerhin 70 Euro mehr, aber naja. Andererseits hab ich ja eh nix zu tun und ausschlafen kann ich auch noch am Dienstag! ;)

Der Zickenterror hat sich jetzt auch ein bisschen beruhigt. Echt, ich kann das Thema einfach nicht mehr hören. Ist mir doch egal, was die alle während der Arbeit tun oder eben nicht tun. Ich mach meinen Job und gut ist. Mit den anderen hab ich eh nix zu tun...

Meinem Hals geht's auch wieder besser. Hab mir gestern extra aus der Apotheke noch Hustenbonbons geholt, die helfen echt super. Wär auch richtig scheiße gewesen, wenn ich mich jetzt noch erkältet hätte!

Und jetzt geh ich ins Bett, ist schon wieder viel zu spät und ich wollte schon um halb 10 im Bett sein... Also gute Nacht! :)

Tags

leben 

Kommentare

23:09 06.10.2006
Ich seh' grad, dass wir uns am selben Tag hier angemeldet haben...04.01.2004, yay :D.
N8i, ich geh' jetzt auch pennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 22:33