Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-17 19:54
Caipi und allein
Ich schlürfe gerade einen Caipirinha...leeeecker. Mich wundert ja irgendwie, dass ich noch schreiben kann...

Ansonsten war der Tag ganz ok. Hab draußen gesessen, vorhin haben wir gegrillt...Schatzi ist nicht da, aber im Moment ist es noch erträglich. Am Dienstag kommt er ja wieder, also naja...sooo lange ist das ja nicht.

Gestern war ich noch bei ihm und danach dann bei Elle. Haben gequatscht. Fand ich cool. Allerdings war ich dann irgendwann soooo müde...so um drei (?) war ich dann daheim. Nüja. Hoffentlich bald wieder mal. ;)

Ja, und jetzt ist mir langweilig. Ich warte noch bis 20.15, dann schau ich mit meiner Mutter Rosamunde Pilcher (waaaaaaaaah, ätz *gg*) und wir schlürfen beide unseren Caipi zu Ende. Ist das nicht ein toller Plan? ;)

Pröstelchen. *hicks*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 19:54