Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-26 15:00
Bericht & geschafft!
Geschafft! Ich habe soeben meine Seminararbeit fertig gestellt. Und jetzt kann ich auch gar nichts mehr denken oder schreiben. Mein Kopf ist so leer. Das ist echt so anstrengend, das alles auch noch auf Englisch zu schreiben...und dann noch dieses interessante Thema! Na egal. Ich hab es hinter mich gebracht, morgen wird das Teil abgegeben und irgendwann im Oktober erfahre ich dann, ob ich (hoffentlich) bestanden habe! Ich mach das echt nie wieder, erst zwei Tage vor Abgabetermin mit dem Schreiben anzufangen. So ein Stress!!!

Hab ja auch schon länger nicht mehr geschrieben, ich weiß schon gar nicht mehr, was letzte Woche so passiert ist. Naja, wird schon nichts Wichtiges gewesen sein, sonst würd ich mich ja dran erinnern. Das Auto fährt jedenfalls wieder. ;)

Am Freitag war ich mit Schatz auf ner Feier von einer Freundin. Die war für 3 oder 4 Monate in Australien/Neuseeland unterwegs und hat eben ihre Rückkehr gefeiert. War ganz lustig. Schatz hat sich wohl etwas gelangweilt, aber er kannte ja auch keinen...naja, bin trotzdem froh, dass er mitgekommen ist. Ich kenne ja genauso wenig Leute da. Jedenfalls gab es lecker Essen und Baileys, yumyum. So gegen halb 12 sind wir aber schon gegangen, Schatz musste ja noch heimfahren, und ich hatte Angst, dass er mir irgendwann vor Langeweile einfach einschläft. ;) Hab dann jedenfalls beim ihm übernachtet und es war irgendwie voll toll. :)

Am Samstag wurd ich dann von Elle und Meli abgeholt, weil wir aufs Schulfest unserer ehemaligen Schule wollten. War auch ganz witzig, obwohl wir nur ungefähr eine Stunde bleiben konnten. Hab meinen Englisch-Lehrer wieder getroffen. Der war ganz enttäuscht, dass ich ihn nicht besucht hatte...ups. Hab mich nicht mehr getraut, nachdem ich es einige Monate vergessen hatte...aber er hat mich gleich wieder eingeladen und diesmal werd ich wohl vorbei schauen! Der ist auch einfach zu cool! :) Danach sind Elle und ich gefahren, haben noch DSA bei ihr gespielt. Die andern kamen auch ziemlich pünktlich, erstaunlich. Naja, anfangs war's total stressig und ich hatte überhaupt keinen Bock irgendwie. Wir waren viel zu viele Leute, die Musik war an, jeder hat geredet und es war mir einfach zu laut! Außerdem hatte ich da eh schon Kopfschmerzen. Naja, aber nach ner Weile ging es dann. War dann doch noch ganz lustig. Aber wir sind noch nicht ganz fertig geworden mit dem Abenteuer, obwohl wir bis ca. halb 2 gespielt haben...nunja.

Sonntag bin ich mit Elle, Philipp und Margot in die Rhöntherme nach Fulda gefahren. Also der Flip ist gefahren, hat ja jetzt seinen Führerschein - und ein Auto gleich dazu. Das war allerdings etwas unheimlich, hat komische Geräusche von sich gegeben. Die andern hat das wohl nicht so gestört, aber ich krieg da immer gleich Panik. Hab keine Lust, in so einer Karre zu enden. o.O Aber es hat gehalten, zum Glück! War auch ganz witzig, obwohl ich das Schwimmbad an sich etwas enttäuschend fand. Aber sonst wars richtig lustig. Zwischendurch haben wir da auch was gegessen und ich glaub so gegen fünf sind wir dann wieder heimgefahren. Eigentlich wollt ich dann zu Schatz fahren, aber der war nicht da und ich war sowas von müde, dass ich dann einfach mal eingepennt bin und bis 10 geschlafen habe. Schatz hat mich dann noch angerufen, und danach konnt ich nicht mehr so richtig schlafen, aber naja.

Gestern bin ich schon um 10 aufgestanden. Hatte ja lange genug geschlafen. Eigentlich wollte ich dann gleich mit der Seminararbeit anfangen, aber das hab ich dann bis 1 verschoben. Naja, und dann musst ich ja endlich mal anfangen damit! Hab bis 6 geschrieben, mit kleinen Unterbrechungen. War ganz kurz einkaufen und beim Arzt, um mir ein Rezept zu holen. Und abends bin ich mit meiner Mutter in die Werkstatt gefahren, weil wir das Auto da abgeben mussten (irgendwas mit dem Auspuff) und hab uns dann mit dem andren Auto wieder heimgefahren. Und danach war ich dann endgültig kaputt und hatte keine Lust mehr und bin zu Schatz gefahren.

Tja, und nun bin ich schon fertig mit Schreiben. Irgendwie habe ich gedacht, das braucht noch eine Weile, aber ich hatte dann auch nicht mehr wirklich Lust. Ich bin ja gar nicht so ehrgeizig, was die Arbeit angeht, Hauptsache bestehen! Naja, aber ich hoffe mal, die ist nicht allzu grottenschlecht.... O.o

Und jetzt freu ich mich auf heut Abend!!! Schatz kommt so gegen 6 hoffe ich und dann geht's ab ins Kino!! Madagaskar auf English. Der ist bestimmt witzig. Und wenn nicht, auch egal. Ich will ins Kino und mich entspannen! :)

Naja, jetzt ist die Sonne natürlich schon wieder weg, aber ich glaub ich setz mich trotzdem noch etwas in den Garten und tanke frische Luft! Hab schon wieder totale Kopfschmerzen von diesem blöden Computer und der Schreiberei!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 15:00