Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-19 00:44
See & Spanisch
War heut endlich mal am See - war dieses Jahr noch gar nicht schwimmen, das musste einfach sein! Natürlich hats nach fast 2 Stunden dann angefangen zu regnen...super. Aber war trotzdem lustig. Ich bin immer wieder entsetzt, was für Leute so am See herumlaufen...o.O

Ansonsten hab ich vorhin mit einem Spanier gechattet - und natürlich nix gerafft. Mein Gott, wofür studier ich das denn, wenn ich es net kann? Argh. Ich muss wirklich mehr dafür tun! Werd demnächst mal Vokabeln lernen, das hab ich echt bitter nötig!

Morgen kommt mein Schatz wieder! :) Allerdings erst irgendwann abends, also keine Ahnung, ob ich ihn dann noch sehe, oder ob wir nur telefonieren...mal schaun.

Und jetzt geh ich doch mal ins Bett. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 00:44