Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-07 18:49
Brustschmerzen
Wegen meiner Brustschmerzen, danke ich für den Tipp mit dem Gel. Das liegt hier bei mir im Bad das Zeug. Vor 4 Jahren habe ich das schon mal verschrieben bekommen, aber das hat nichts genützt und somit, habe ich es jetzt auch nicht aufgetragen.

Meine Freundin meinte ich solle mir mal in einem Sanitätshaus einen BH kaufen, da habe ich gesagt lieber nicht, weil in meinem Kopf sich Bilder von meiner Omas BH eingeschlichen haben. Himmel!

Jetzt wo ich wieder Diät mache, oder es zumindest versuche, geht es meiner Brust etwas besser!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 18:49