Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-07 18:52
Beziehung - Heutiger Stand
Also, momentan läuft es recht gut. Auch sexuell gesehen, er ist seit letzter Woche echt etwas spontaner und lockerer. Gestern Abend war es wirklich nett, muss ich sagen!

Auch sonst so sind wir recht entspannt! Zwar immer auf der Hut, aber nicht mehr ganz so verkrampft und in Kampfhaltung!

Mein Mann hat jetzt die super Idee nach Norwegen arbeiten zu gehen, er hat sich auch schon beworben. Ich bin mal gespannt!

Ich weiß nicht wirkich was ich davon halten soll. Ich werde es erstmal abwarten, was dabei raus kommt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 18:52