Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-07 18:34
Typveränderung!
Donnerstag, 07.07.2005

Ich war heute ganz mutig! Grins! Vor 15 Jahren habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen, dann hatte ich nach einem Jahr die Nase voll davon und bin dann schließlich seit 14 Jahren ohne diese Dinger ausgekommen. Ganz zu schweigen davon, dass ich mit Schmuck wirklich nicht viel am Hut habe. Keine Ringe, keine Ketten. Ketten sind absolut IGITIGIT! Ringe finde ich da schon besser. Wenn mein Kerl mir mal einen netten schenken würde, dann könnte ich mich auf dazu aufraffen ihn zu tragen. Ich finde Schmuck nett anzusehen, aber anfassen mag ich das nicht. Warum weiß ich auch nicht, ich ekel’ mich regelrecht davor.

Heute morgen also, war es soweit! Ich zum Uhrmacher rein und schwupp die wupp war die Sache mit den Ohrlöchern erledigt – durchgeschossen, im wahrsten Sinne des Wortes! Gestern Vormittag bin ich das erste Mal zum Uhrmacher und habe mich erkundigt, als er dann sagte, dann wollen wir mal, habe ich die Flucht ergriffen. Gestern Nachmittag, dann der 2te Versuch! Kurz vor der Tür klingelt mein Handy. Mein Mann! Er ist gleich da und holt uns ab. Also Kehrtwendung nach Hause! Heut früh bin ich noch 2 Mal am Laden vorbei und dann bin ich rein! Mutig, mutig!

Das tat eigentlich gar nicht weh, aber ich mach mir bei so was immer ins Hemd. Da fehlt mir der Mut. Bungee springen kein Problem sozusagen, aber alles was mit meinem Körper zu tun hat, ne ne! Ich würde auch so gern ein Tatoo haben, aber ich trau mich nicht! Ganz zu schweigen von einen Bauchnabel-Piercing! Jetzt kennen alle mein Geheimnis!

Ich finde Ohrringe wirklich hübsch! Am Dienstag Abend habe ich Sahra Connor im TV gesehen mit wirklich netten Ohrringen. Jetzt habe ich welche und stehe andauernd vor dem Spiegel und denke, die sind schief, meine Ohrläppchen sind zu groß und zu speckig, da glotzt jeder doch genau hin und ich fühle mich total unwohl, oh nein! Vor allem 6 Wochen diese Gesundheitsstecker drin lassen, die ich doch wirklich hässlich finde. Ich weiß nicht ob ich das durch halte. Hilf!

Morgen habe ich meinen ersten richtigen Termin für die Therapie! 10.15 Uhr. Bin schon am überlegen, ob ich da überhaupt hin gehe. Steffi, die kleine Schisserin! Bin ich ein Angsthase!

Meine Ohren tun weh, verdammt! Das nervt!

Ich bin auch auf die tolle Idee gekommen, meine Haare abzuschneiden! Sollte ich den langen blonden Haaren zu leide rücken?
Gestern Abend habe ich beim Grillen diese Idee erzählt und als mein Mann kam, meinte ich so, bitte nichts sagen, da er das bestimmt nicht gut findet! Vorhin, also 24 Stunden her, hat er sich darüber beschwert, das ich so geheimnisvoll war vor den Nachbarn. Super! Naja, irgendwo hat er etwas recht! Aber nachdem ich S.C. gesehen habe bin ich auf diese verrückte Idee gekommen! Ich wäre auch gerne so schlank wie sie.



Meine langen Haare sind mir einfach irgendwie zu langweilig und so was kurzes würde ich echt frech finden!

Kommentare

21:35 07.07.2005
ich finde die frisur von sarah connor total genial, jetzt wo sie länger sind bei ihr gefällt es mir noch besser. als ich meinem mann begeistert davon vorschwärmte, verzog er das gesicht und so renne ich immer noch mit einer frisur rum, die keine ist.
aber ich drücke dir die daumen, dass du DEINE richtige frisur findest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 07.07.2005
Ich bin auch schon 31 Jahre alt und konnte selbst entscheiden ob ich Ohringe möchte. Bin vorher ja auch so klar gekommen. Mit dem Haare abschneiden frage ich niemanden um erlaubnis. Wenn ich es wirklich will, dann mache ich es. Die Frage ist nur ob es mir steht so eine Frisur! Mein Freund hat zwar das Gesicht verzogen, aber morgen mache ich mich mal auf die Suche nach einen Friseur, weil es hier auf dem Dorf da recht schwierig ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 07.07.2005
@+Junimond+: Dier erlauben es dir net? *lol* Du brauchst deren Erlaubnis net und wenn du es einfach machst, werden sie dich schon net rauswerfen *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 07.07.2005
aaaaaah ich will auch ohrringe *heul* aba ich darf nich :( meine eltern erlauben mirs nich :(... das is sooo~ unfair :(.... bin die einzige die ich kenne die keine hat *flenn*

und ich hätte sooo gerne welche zum abschlusskleid getragen... so zum kleid hätten die supi gepasst und auch sonst... voll blöd :(

*lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 18:34