Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » foreveralone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch foreveralone
2012-02-12 15:31
Morgen ist montag.

ich mag montage nicht. okey, ich glaub keiner mag montage. aber mich stört nicht das früh aufstehen und in die schule gehen oder sonst was. mich stört es die ganzen gesichter wieder zusehen ,die ganzen gesichter von menschen die meinen mich zu verstehen. wisst ihr was ich mein? alle denken sie wüssten bescheid über mein leben,dabei bin ich nicht so wie ihr alle denkt. ich mein der größte teil kennt mich nur von außen,vom sehen, oder von erzählungen, und solche leute erlauben sich dann voreilige schlüsse über mich zu sehen ,vielleicht sogar gerüchte zu verbreiten. was soll das? ich will nicht behaupten dass ich noch nie schlecht von jemandem gedacht hab, den ich nicht kannte, denn sowas ist menschlich. aber man sollte es irgendwie nicht übertreiben. ich mein jeder denkt er kennt mich ,und dabei merkt fast keiner dass mein ganzen verhalten gefaked ist. ich bin froh wenn ich wieder zu hause bin, wo niemand rumrennt und mich komisch anschaut weil er wieder irgendein geschwätz über mich mitbekommen hat. ich frag mich echt ob manche menschen einfach keine eigenen probleme haben, oder warum mischt ihr euch immer in das leben anderer ein?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

foreveralone Offline

Mitglied seit: 12.02.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-12 15:31