Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » foreveralone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch foreveralone
2012-02-12 22:45
ein langweiliger sonntag neigt sich dem ende zu..

haha auch wenn ich davon ausgeh dass das hier keiner liest/bzw. dass es keinen intressiert - tut irgendwie gut sich den ganzen mist einfach von der seele zu schreiben:)) also ich werd jetzt in den nächsten minuten versuchen schlafen zu gehen auch wenn ich jetzt schon weiß dass es fehlschlagen wird:// mein schlafrythmus ist nach dem wochenende einfach immer total zerstört einfach!! obwohl ich eigentlich vor stunden schon hätte schlafen gehen sollen:(( morgen werd ich keine sekunde pause haben,es wird total anstrengend:( aber andererseits freu ich mcih auch schon seit wochen drauf:)) moren wird die bühne gerockt!

Kommentare

08:55 13.02.2012
Willkommen :) In erster Linie schreibst du ja für dich und der Rest kommt nach und nach, wenn du deinem Tagebuch treu bleibst ;) Viel Spass beim Rocken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 13.02.2012
dann erst mal willkommen hier in der community
und wer was zu erzählen hat, der wird hier auch gelesen
dann mal viel erfolg beim bühne rocken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

foreveralone Offline

Mitglied seit: 12.02.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-12 22:45