Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-08-27 07:52
Haus
Bin mit meinen Eltern in ein anderes Haus eingezogen. Anfangs Begeisterung, da ich gedacht habe, dass noch eine grosse Stube plus ein weiteres Zimmer zu meinem Schlafzimmer dazugehören. Das war aber nicht so, die Stube war gleichzeitig auch Badezimmer und wurde von anderen Personen benutzt, in dem kleinen Zimmer schlief mein Vater.
Das Haus schien ziemlich alt und hatte diese türkisfarbenen Streifentapeten. Mein Bruder? und ich wollten wieder in unser altes Haus, Mama meinte aber, dass dies wegen den Kosten nicht möglich ist.

Zwischendurch träumte ich, dass in meinem Schlafzimmer am Boden Gras wächst und dass dort nur Kies liegt

Geschlafen habe ich immer in einem Hochbett.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-27 07:52