Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-08-25 15:11
Sie haben Batman getötet - diese Genies
Am Freitag abend war wieder gemütliche Herrenrunde angesagt in Aarau. Wir quetschten uns zu Fünft an einen Zweiertisch und genossen den verdienten Feierabend. Später liess sich dann noch meine Ex Ex blicken, bingo, hat die einen dicken Arsch bekommen war aber ganz nett mit ihr zu plaudern.
Irgendwann gähnten wir aber nur noch wie die Nilpferde in der Gegend rum und machten uns auf den Nachehauseweg.
Am Samstag Morgen war ich schon um neun Uhr auf den Beinen, ich hatte ja ein Ganztagesmeeting mit - ja mit wem wohl? Mit Sabi natürlich.
Pünktlich kam ich bei ihr an und wir gingen gleich mit den beiden Ungeheuern spazieren. Ich dachte in erster Linie daran, dass frische Luft ja nicht schaden könne. Leider verströmten die beiden Staubfänger den typischen Hundeduft und der sollte noch stärker werden.
Irgendwo im Wald hörten wir ein Rauschen und bald hörten wir es nicht nur, wir sahen es auch. Ein Regenvorhang steuerte direkt auf uns zu, sowas hab ich noch nie gesehen. Wie eine Welle schwappte der Regen über uns herein, eine Minute später waren wir geduscht und jetzt stanken die zwei "Kleinen" erst recht. Natürlich ging der Spaziergang weiter und irgendwann wieder bei Sabi zurück, beschloss ich gleich noch den Rasen zu mähen. Es regnete, und ich mähte den Rasen, jeder Nachbar hätte mich wohl für bescheuert gehalten, aber es ging halt nicht anders.
Die nächste Aufgabe bestand darin, Nahrung aufzutreiben. Wir fuhren nach Baden und gingen in den Coop. Ich wurde gebeten Risotto zu kochen, die Frage stellte sich nur noch, was es als Beilage geben würde. Vor der Fleischtheke wurde Sabi irgendwie kribbelig, dann unschlüssig und kam in eine quasi Paniksituation, weil sie mit dem Angebot überfordert war. Ich Oberstübchen setzte quasi auf memory overflow. Sie konnte nur noch weglaufen und ich bestellte dann. Das hört sich ziemlich verrückt an, gibt es aber vermutlich öfters...hoffe ich.
Sie beruhigte sich wieder und bei ihr zu Hause genossen wir dann einen Apéro, worauf ich entschloss diese Nacht gleich bei ihr zu verbringen.
Beim Kochen interessierte sich Sabi das erste Mal so richtig für das, was ich da mache und schrieb sich sogar mein berühmtes Risotto Rezept auf.
Das Essen war ausgezeichnet, nur waren wir etwas spät dran und ich hatte noch im Kinosessel das Gefühl, ich sei gerade vom Abendessen aufgestanden.
Was soll ich zum Film sagen? Heath spielte wunderbar, der Film hat eine Story, Action, Spannung und ist für mich trotzdem ein besserer Bond Film in einem Gummifledermauskostüm. Nicht mehr der Batman aus den 90zigern. Ich war nicht enttäuscht nur etwas schockiert. Wenn Spielberg das Gleiche mit Indy gemacht hätte, hätte ich ihm wohl eine Bombe geschickt!
Aber scheinbar darf es im 21. Jahrhundert keine Helden mehr geben mit weisser Weste. Jeder Held muss auch ein dunkles Ich haben. Natürlich ist das realistischer, aber auch besser? Stallone, ich danke dir für den sechsten Rocky und den vierten Rambo. Deine Filme sind nicht besonders gut, aber irgendwie sympatisch.

Gestern Sonntag passierte nicht allzuviel, nur dass ich dann nach dem Frühstück wieder nach Hause fuhr, länger hätte ich es in ihrem Haus auch nicht ausgehalten. Für mich ist es die engste Hütte die ich kenne, ausgarniert mit zwei Hunden die einfach zu gross sind und der achziger Jahre mief setzt sich so penetrant in meine Nase, dass ich zwanzigjährigen Staub niessen muss, wenn ich nur daran denke. Und alles ist so überladen, gut ihre Eltern bezeichnen das als gemütlich...trotzdem war ich gerne bei ihr gewesen. Wieder zu Hause hatte ich schlechte Laune.

Tags

Kommentare

13:51 26.08.2008
Ich müsste lügen wenn ich etwas anderes behaupten würde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 25.08.2008
Du geniesst wohl auch ihre Anwesenheit sehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 15:11